Beiträge von Greyfox

    Zitat

    Original von Thomas82
    Datei ist zu groß
    Kortek
    Model kt-ls17e8


    Okay hat der Raptor schon Touch ? bzw. brauchst du ne touch scheibe oder reicht dir der Monitor?


    weil ich glaube so einen habe ich 2x da also mindestens 1x


    ich würde dir aber morgen Bescheid geben (sitze grad auf Arbeit komme nicht in mein Keller)

    Ich denke mal bei dir wird sich das Vorschaltgerät / Der inverter im Monitor verabschiedet haben



    Hast du mal ein Bild der Typenschilder auf dem Monitor, ich hab noch so viele von den 17" im keller, ich würde dir wenn der passende dabei ist einen zuschicken gegen versandkosten erstattung

    Zitat

    Original von wolle300778
    In den Kleinanzeigen sind doch schon 2 drin die den Fehler F-UHR weg machen können. Leider überzogen teuer 350€...


    Ja und genau darum ging es ja das wir hier aufklären und die leute warnen.


    Alles überteurte h....söhne die sich am Pech der anderen Bereichern wollen diese Geldgeilen Dreckss....

    Zitat

    Original von Kai238


    Zur Not klapper ich alle Hersteller ab, bis ich die Lösung weiß in meiner wenigen Freizeit. Nichts ist ja bekanntlich unmöglich, egal ob für Privat oder Gewerbe & Not maccht ja bekanntlich auch sehr erfinderisch...



    1. Wirst du bei ALLEN Herstellen keinen wirklichen Erfolg erzielen, da der Hersteller ja klar ADP ist.


    2. Du Selbst kannst ohne Wissen an den Datenbanken eh nichts machen.


    3. Wenn du in diesem Beitrag mal ein paar Seiten zurückgehst, wirst du feststellen, Dass schon MEHRFACH erwähnt wurde dass an einer Lösung bereits gearbeitet wird.


    4. Sollte man bei Abgelaufenen Geräten und Spielepaketen die man ja eigentlich gar nicht in seinem Privatbesitz haben dürfte unter KEINEN UMSTÄNDEN den Hersteller kontaktieren damit schießt man sich bekanntlich selbst ins Bein.



    Aber bitte wenn du nicht mal ein paar Wochen auf die Dinger Verzichten kannst bis es eine Lösung gibt, dann nimm dein Telefon und Telefonier sie ab. Aber bitte tu uns dann auch den gefallen und Poste das Telefongespräch als Gedächtnisprotokoll hier damit wir alle was zu lachen haben



    das wird dann ja in ungefähr so ablaufen



    ALSO NOCH MAL DEN HINWEIS


    Füße Still halten und Warten Bis hier die Lösung bereitsteht

    Zitat

    Original von kenni


    es gibt ja schon eine lösung wie es scheint aber nicht für die datenbanken mit spielepaketen da hilft es nur das gesamte paket zu tauschen


    Ist das Kunst oder Kann das weg?


    Ich denke wenn man den Fehler bei ner Früchtekiste mit TR4 beheben kann, dann genau so gut bei nem Spielepaket


    Auf Facebook hat gestern sogar schon jemand damit angegeben das seins wieder läuft also von daher wie Mike Schon geschrieben hat




    Füße still halten und ABWARTEN WAS KOMMT

    Zitat

    Original von Gauselmann88
    Ich habe den ADP Merkur Service kontaktiert jedoch kommt da vor morgen früh keine Antwort.



    Wieso Kontaktiert man die für eine Private Kiste


    Dir ist schon bewusst das die da keinen Support für Privat geben und man unter KEINEN UMSTÄNDEN da anrufen oder ne Mail schreiben sollte wenn man sowas Privat nutzt das steht auch schon 1000x hier im Forum

    Zitat

    Original von JackiesTvs


    Aber sowas ist ja eine Schweinerei und sollte gesetzlich verboten sein.


    Was ist das für ein Blödsinn, was ADP in seine Datenbanken Programmiert bleibt doch den überlassen


    man darf nicht vergessen diese geräte sind NIE dafür gedacht gewesen das sie Nach ihrer Gewerblichen Laufzeit in irgend nem Privaten Zimmer noch hängen


    und wenn der hersteller das so will, dann ist das so

    Zitat

    Original von seku-games
    Das Problem ist, dass einfach zu viele Karten getauscht werden.


    Leider bekommen wir weder das Image, noch die Einrichtungsroutine. Alles unter Verschluss..... Der „Normalkunde“ ist abhängig vom Anbieter. Da sich alles rasant weiterentwickelt, machen eigene Lösungen wenig Sinn.


    Ich sehe es, wieviel Mühe und Aufwand es bei den „alten Schätzchen“ macht. Alles was nicht archiviert wird, fehlt irgendwann.


    Aber dennoch gibts hier ja leute,


    ich schließe mich da jetzt mal nicht aus die für einige Karten das Image wieder Herstellen können und das ist auch gut so


    aber psssst alles geheimsache ;} ;}

    Zitat

    Original von seku-games


    Die Karten werden bei adp nur neu formatiert und bespielt. Die Probleme habe ich öfters auch bei neuen Automaten.


    Je leider wird das so gemacht
    Aber irgendwann is essig, wenn so eine karte ersma anfängt sich zu zerlegen


    wobei ich aber dazu sagen muss ich arbeite jetzt seit 2013 in der Branche und bei uns stirbt eher mal ne Datenbank als ne CF Karte

    Zitat

    Original von marco


    Doch, kommt er. Irgendwann ist das OS auf der CF Karte eben mal hin.


    naja ich würde es jetzt nicht auf das OS Schieben sondern eher auf die Karte selbst


    wir wissen alle das diese Chips genau so wie bei den SSD´s und Ähnlichen Speichermedien nur eine Begrenzte Lebensdauer haben und irgendwann anfangen defekte sektoren zu Deaktivieren
    und wenn wir bedenken wann die Ersten Geräte davon in Umlauf gingen kann es ja Durchaus sein das die CF Karte langsam das ende Der lebensdauer erreicht

    Zitat

    Original von totto
    Hallo olli
    Danke für die rasche Antwort.
    Also besteht keine Möglichkeit es anzuschließen, ohne größere bastelleien?
    Gruss totto


    es gab da mal so einen adapter der wurde irgendwie auf das netzteil gesteckt ich weiß aber nicht welche gerätegeneration aber dann leuchtet das stumpf weiß und das sieht nicht aus

    Zitat

    Original von Burningx2
    Ist möglich, aber nicht billig.
    Musst den Rechner an jemanden per post schicken der sich auskennt z.b Greyfox
    der aber aktuell keine zeit hat. Und dann kommt es auf die Software an.
    300 Spiele Software kannste schnell mal 150€ Hinlegen


    Ich frag mich wo du den preis hernimmst


    Aber so teuer is das bei mir net ;=) ;=) ;=)


    da es sich bei dem Gerät um einen Fire Game handelt wie ich aus der sehr aufschlussreichen PN erfahren habe, wird meine Methode da kein anklang finden


    denn mit den alten kisten habe ich 0 zutun