Zitat
Original von Kai238
Zur Not klapper ich alle Hersteller ab, bis ich die Lösung weiß in meiner wenigen Freizeit. Nichts ist ja bekanntlich unmöglich, egal ob für Privat oder Gewerbe & Not maccht ja bekanntlich auch sehr erfinderisch...
1. Wirst du bei ALLEN Herstellen keinen wirklichen Erfolg erzielen, da der Hersteller ja klar ADP ist.
2. Du Selbst kannst ohne Wissen an den Datenbanken eh nichts machen.
3. Wenn du in diesem Beitrag mal ein paar Seiten zurückgehst, wirst du feststellen, Dass schon MEHRFACH erwähnt wurde dass an einer Lösung bereits gearbeitet wird.
4. Sollte man bei Abgelaufenen Geräten und Spielepaketen die man ja eigentlich gar nicht in seinem Privatbesitz haben dürfte unter KEINEN UMSTÄNDEN den Hersteller kontaktieren damit schießt man sich bekanntlich selbst ins Bein.
Aber bitte wenn du nicht mal ein paar Wochen auf die Dinger Verzichten kannst bis es eine Lösung gibt, dann nimm dein Telefon und Telefonier sie ab. Aber bitte tu uns dann auch den gefallen und Poste das Telefongespräch als Gedächtnisprotokoll hier damit wir alle was zu lachen haben
das wird dann ja in ungefähr so ablaufen
Zitat
TuUuUuUT ...... TuUuUuUT.....
TN1: Hallo ADP Gauselmann Service mein Name ist Michaela Mustermann wie kann ich ihnen Helfen
TN2: Ja Guten Tag mein Name ist Kai, meine Geräte zeigen alle F_UHR An was kann ich da Tun
TN1: Geben sie mir doch bitte mal Ihre Kundennummer
TN2: Ich habe keine Kundennummer da ich die Geräte Privat benutze
TN1: Tut uns leid für Privat geben wir leider kein Support, Ich wünsche ihn einen schönen Tag *plop* Aufgelegt
Alles anzeigen
ALSO NOCH MAL DEN HINWEIS
Füße Still halten und Warten Bis hier die Lösung bereitsteht