Beiträge von Sprinkler

    Hallo


    hier gibt es eine Liste mit Namen und Gerätschaften,wer da helfen könnte,vieleicht setzt Olli oder einer von den Mods den Link gleich dabei???


    Und wenn ich mich nicht täusche,wenn der Heinoarts das Modul bearbeitet hat,meine ich
    kann er es auch direkt eine Ini machen,so das wenn Du es wieder einsetzt am Automat funzt????


    Gruß


    helmut

    Hallo


    falls Du dir das nicht zutraust mit dem fräsen,kannst Du natürlich ist das unverbindlich,den
    Heinoarts anschreiben,der hat diese bombig drauf und ist sogar bezahlbar!


    Das mit der Pinüberbrückung,geht nicht an allen Automaten,dann wird die Blaue benötigt,das
    sollte das kleinste Übel sein,vieleicht wohnt einer sogar in deiner Ecke,kannst Du auch hier nachschauen und er hilft dann aus!


    Gruß


    Helmut

    Zitat

    Original von markus73
    Hallo, einen Lüfter sehe ich im Disc 3000 nicht, ist nur ein dicker Trafo unter der Holzplatte.



    Hallo


    da wirst Du auch nichts finden,wie Micha schon schrieb,gebe das dem Verkäufer zurück und frage ihn,wie er darauf kommt,das würde so im Disc 3000 funzen???


    Gruß


    Helmut

    Hallo in der Runde


    kann es vieleicht sein,das das angesammelte Datenvolumen zum Auslesen,zu Groß ist,das es der E60 nicht schafft????
    Dann sollte er es wirklich mit einem Data oder Minidrucker probieren!


    Gruß


    Helmut

    Hallo in der Runde


    kann es vieleicht sein,das das angesammelte Datenvolumen zum Auslesen,zu Groß ist,das es der E60 nicht schafft????
    Dann sollte er es wirklich mit einem Data oder Minidrucker probieren!


    Gruß


    Helmut

    Hallo


    E60 soll bedeuten dein Automat möchte Ausgelesen werden,das erscheint immer nach 60-90 Spieltagen!
    Du kannst ihn Auslesen entweder mit einem Geldspieldrucker oder den E-60 General,dieser simuliert das Auslesen!


    Gruß


    Helmut

    Hallo liebe Gemeinde


    wer von euch hat einen Brisant oder kennt ihn,habe leider das Handbuch nicht dafür!
    Meine Frage wäre es ist ja schon ne DB-Kiste,warum lässt sich das Risiko nicht voreinstellen,meine bis 10 oder 12 Sonderspiele,wie am Olymp???
    Mich interresiert eigentlich nur,ob das so ist am Brisant,das sich nichts voreinstellen lässt??
    Würde mich über Antworten freuen!


    Gruß
    Helmut

    Hallo


    ja die 88888 sagen einem,die Datenbank hat sich im Himmel verabschiedet!!
    Kann es sein das die DB beim Transport im Automaten blieb????
    Wenn ja,kann Sie da ihren Rest bekommen haben,man sollte Sie immer vorm Transport,herraus nehmen!
    Und wenns so war,hat der Verkäufer Dich wohl gelinkt,den würde ich deshalb anschreiben!


    Gruß


    Helmut

    Hallo


    Wenn du eine geöffnete DB bekommen solltest,am besten eine wo Du die Spannung ab und zu messen kannst,da steht auch drauf,ab wieviel Spannung du die Batts tauschen lassen sollst!
    So die Batts einer DB verlieren die meiste Kraft,wenn man bei ausgeschaltendem Gerät öfters die Tür öffnet und wohl noch einige Faktoren mehr!


    Gruß Helmut

    Hallo


    ja bei deiner DB haben sich die Batts verabschiedet,aber neue rein geht nicht,Sie hat sich leider gelöscht!
    Du kannst hier unter Gesuche,ein Gesuch aufmachen und fragen wer eine hat!
    Direkte Kosten kann ich nicht sagen,kommt immer auf den jenigen an der Sie verkauft!Und bei Ebay wenn Du da schaust wollen se zw. 90 und 120 Euronen haben,aber würde ich nicht dafür bezahlen!


    Gruß Helmut


    Helmut

    Hallo


    das hört sich nicht gut an,schaue im Gerät mal wenn es an ist und mache die schwarze Klappe runter,wo drauf steht Profitech 3000,da siehst du die Datenbank und unter der Datenbank,ziemlich in der Mitte,müssten 2 rote Dioden sein,die linke muß dauerhaft brennen,die rechte blinken???


    Tun sie es nicht,ist leider deine DB tot!


    Gruß


    helmut