Hallo
schreibe mal via PN den User Heinoarts an,das ist aber unverbindlich,der könnte vielleicht weiter helfen!
Gruß
Helmut
Hallo
schreibe mal via PN den User Heinoarts an,das ist aber unverbindlich,der könnte vielleicht weiter helfen!
Gruß
Helmut
Hallo
Versuchs hiermit
06175567
Gruß
Helmut
Hallo
Meine doch die Einstellung das er mit den 2ern anfängt,heißt diese nicht AA0?????
Mit der Blauen wenn angeschlossen auf
Einstellung-Münzung-Füllhöhe Und dann mit F2 solange drücken bis AA0 angezeigt wird,dann OK drücken!
Gruß Helmut
Hallo
hast du auch mal nur den Münzprüfer ausgehangen um zu schauen,ob dieser noch am Kabel hängt,also meine am Prüfer selber und an der Münzeinheit????
Gruß
Helmut
Hallo
Wenn Automat an und Tür offen ist ziehe mal oben rechts den weißen Serviceschalter raus und dann probieren!
Falls es so bleibt,wie Ingo schon sagte sämtliche Kabel von der Münzeinheit überprüfen!
Auch mal den Münzprüfer aushängen,ob dieser auch noch mit der Münzeinheit verkabelt ist!
Gruß
Helmut
Hallo
also an und aus haste ja gemacht,keine Besserung,aber irgendetwas hat sich wohl verabschiedet??
Ist das der Brisant aus Niederkrüchten???
Gruß
Helmut
Hallo Jörg
Jau glatt überlesen,also beim DB tot dürfte sich nichts mehr drehen??
Gruß
Helmut
Hallo
Wenn Du Pech hast hat sich vielleicht die Datenbank verabschiedet???
Gruß
Helmut
Hallo
nehme mal Kontakt auf mit dem User Wolle300778 der kann Dir weiter helfen!
Gruß
Helmut
Hallo
ob es direkt eine Null sein soll kann man nicht so erkennen,er zeigt aber Gestört an,ist das Zeichen eigentlich Battarie leer!
Gruß
Helmut
Hallo
Schau doch mal wenn Du den kompletten Turm wieder reinschieben,ob er nicht irgendwo hängen bleibt oder ob sich beim reinschieben und einrasten,oben was sich im Weg gelegt hat???,
Und ist der Riegel von der Münzrutsche richtig verriegelt????
Gruß
Helmut
Hallo
03179676
Gruß
Helmut
Hallo
schreibe mal ist aber unverbindlich den User Heinoarts an der könnte Dir da weiterhelfen,das der Automat bald wieder läuft!
Gruß
Helmut
Hallo
schreibe den User Montico an der wohnt nicht weit weg von Dir,der hat ne Blaue!
Gruß Helmut
Hallo
der User Montico macht sowas!
Gruß Helmut
Hallo
die Anschlußbelegung ist Gleich!Brauchst die Blaue zum Freischalten,da der Taiko verschlüsselt ist!
Gruß Helmut
Hallo
probiere diesen hier 02172917
Gruß
Helmut
Hallo
die Einheit lässt sich bestimmt reparieren,aber ob sich dieser Aufwand lohnt????
Ist der Taiko schon angekommen???
Gruß
Helmut