Beiträge von Sprinkler

    um die DB zu prüfen reicht ein Volt oder Multimeter,schaue mal hier unter Anleitungen nach,da findet sich bestimmt etwas,meine wie Du deine DB prüfen kannst???
    meinte aber eher mit Stromfehler,vieleicht ist irgendetwas falsch gepolt oder so,von den
    Anschlußkabeln oder so???

    wollen wir mal hoffen,das deine neue DB nicht platt ist???
    Mich würde auch interressieren,warum beide Dioden dauerhaft brennen,vieleicht liegt irgend
    ein Stromfehler vor????

    also Dauerhaft(beide Dioden),kenne ich nicht,entweder die Rechte blinkend dabei,oder halt beide nicht(dann DB tot)!!!!
    Scheint wohl bei Dir ne schwierige Geburt zu sein,oder zu werden????
    Drücke mal alle Daumen!!!

    Richtig düse die A2 und Freitag in den Morgenstunden,wieder Richtung Heimat!!!Kann aber sein das ich kommende Woche wieder dort unten bin,muß ich erst überschauen und dann mal sehen ob es nochmal dort runter geht!!!!

    Erstmal vielen dank für eure Antworten,was mich nur stutzig machte,hatte vorher ne Eurobank,wohl auch nach alter Spielverordnung 3.1??,da ging die Jackpotanzeige bis 99990,wenn ich mich nicht irre??Aber wenn das beim Criss-Cross so ist bin ich beruhigt,dachte erst da stimmt vieleicht was nicht!!!


    Gruß Helmut ;dance ;dance ;dance ;dance

    Hallo miteinand!!!!
    bespiele seit parr Tagen meinen Jackpot hoch am Criss-Cross,nun muss ich feststellen beim Stand von 96490,er spielt auf grün seit Stunden und am Jackpotpunktestand,tuht sich auf einmal nichts mehr,meine keine 100 Punkte weiteraufbuchung bei Grünlevel um weitere 100 Punkte,geschweige bei den 3 Pflaumen auf Walze 1(10 Punkte),was könnte bzw. ist das normal????


    Gruß Helmut
    P.S. meine um weitere 100 Punkte wenn er auf der rechten Risikoleiter im Grünlevel,bei Absturz wie sonst immer???

    kein Thema ich lerne gerne dazu,konnte mir erst garnichts drunter vorstellen unter Fehler Münzschild,aber durch deine Antwort,wie gesagt,jetzt doch!!


    Grüße aus Essen

    Hallo Max!!
    ich glaube dein Tip war besser als meiner,habe grad mal nachgeschaut,bei meinem Olymp sitzt dort so ein Münzschild und ich bin auch mal wieder,um eine Erfahrung reicher!!!


    Gruß Helmut

    So habe mal in der Betriebsanleitung unter Displaymeldungen geschaut und diese Fehlermeldung gibt es!!es sagt aus Münzschild fehlt bzw. Kontaktfehler!!!
    Könnte mir vorstellen,überprüfe mal,ob alles richtig verbunden ist und sitzt,an Auszahlungseinheit,vieleicht hat sich ne Kabelverbindung oder so gelöst????


    Gruß Helmut

    Hallo und sei gegrüßt hier im Forum!!!
    habe auch nen Olymp,aber von so einem Fehler,habe ich noch nichts gehört???
    Was macht er denn genau bzw. zeigt er an im Display???


    Gruß Helmut