Beiträge von Simpsons Fan

    Wo in NRW findet man Dich denn?
    Ich hab´ das gleiche Problem mit 2 Gelben (auch privat) und möchte, sobald mein Auto wieder fit ist, zur Niederlassung fahren. Wenn Du irgendwo auf der Strecke Lüdenscheid-Nord -> Castrop-Rauxel wohnst (entlang der A45), könnte ich Dich mitnehmen ;zwint


    VG
    Jochen

    Meinen hab´ ich vor 4 Jahren entsorgen müssen, weil ich umgezogen bin und Niemand de schwere Kiste wollte ;lueh
    Allerdings hatte ich den Münzturm augebaut, da komplett auf Euro..müßte noch Irgendwo rumschwirren, der G18 ist jedenfalls beim Kollegen...


    VG
    Jochen

    Zitat

    Original von EdGearing
    Wenn er soweit fehlerfrei ins Spiel geht, Displays Ok sind und keine Abspielungen hat, ist der Preis soweit ok.


    Dazu käme noch Vorhandensein + Funktion des Neons auf der Backbox..und die Tastatur für die Einstellungen sollte dabei sein. Wobei Du nach dem Kauf eh nix mehr ändern kannst ;zwint


    Meld´ Dich mal im verlinkten Flippermarkt-Forum an. Zum Einen hast Du erfahrene Pinfreaks in Deiner Nähe (Dinslaken/Voerde) und Du findest dort massig Tipps zum Versand. Vielleicht auch eine private Transportmöglichkeit ;zwint


    VG
    Jochen

    Probier´s doch einfach aus, der Erfahrungsbericht in Einem der ersten Posts und alle Hinweise hier bringen ja nix ;[
    Viel passiert ja nicht..das schwache Netzteil überlebt den Versuch nicht, dann baust Du halt das Alte wieder ein.
    Ein Elektriker ist kein Elektroniker..aber selbst Grundwissen über Strom + Spannung reicht in dem Fall völlig.
    Ich bin da jetzt raus.


    VG
    Jochen
    ..kopfschüttelnd..

    Ist wohl ne 8W...


    Sicher, daß die Röhre platt ist? Starter gehen auch schon mal kaputt..und dann gibt´s in manchen Geräten noch diese netten elektronischen Vorschaltgeräte, die bei Bedarf kaum zu bekommen sind ;zwint

    Zitat

    Original von DerMitspieler
    ..und die Amperezahl ist geringer.


    Welche? Wenn das WT-310 compact weniger Leistung hat, wirst Du Probleme beim Sonnenfürst bekommen. Du hast es mit den 2-3 Lampen im LED-Gerät getestet..das sollte auch kein Problem sein, etwas Leistungsreserve ist selbst bei Grauselmann-GSGs vorhanden.
    Aber bei Deinem Sonnenfürst geht es um einige Lampen mehr, jede Einzelne zieht ca. das 10fache einer LED..das geht nicht gut.
    Wogegen Du bei einem Lampengerät mit Schaltnetzteil ohne Probleme auf LED umrüsten kannst..und ohne anderes Netzteil.


    Kurz gesagt:
    Stärkeres Netzteil (mehr Ampere) im LED-Gerät = kein Problem
    Schwächeres Netzteil (weniger Ampere) im Lampengerät = Überlastung/Fehler/Totalausfall vorprogrammiert


    Das man LEDs wie alles Andere natürlich nicht bei Hoffmann kauft, muß ich wohl nicht erwähnen...

    Auf dem Typenschild stehen die Leistungsangaben (A) für jede Spannung. Sind Diese gleich oder höher, kann das Netzteil auch verbaut werden. Ist auch nur eine Angabe minimal niedriger -> vergiß es.


    Mit einer Ausnahme:


    In meinem Trendy war ein WT-250, mit wesentlich höherer Leistung als das WT-300, was hier noch rumflog. Ein Blick ins Innere brachte völlig identische Platinen zum Vorschein..die wesentlich höhere Leistung kam lediglich durch mehr Kabel pro Spannung am Ausgang.
    In dem Fall war der Tausch möglich, da der Kabelbaum eh gewechselt werden mußte ;zwint

    Kleine Info: Laß das mit dem Ausschalten IM Gerät, wenn Dir Deine DB lieb ist ;zwint
    Tür offen ohne Strom ist eine Garantie für schnellen Batterie-Tod ;[
    Nimm besser eine Steckdosenleiste oder einen Zwischenstecker mit Schalter..oder für ein bischen Luxus fernbedienbare Zwischenstecker...


    VG
    Jochen

    Zitat

    Original von gjessl
    Habe den gesamten Innenraum durchforstet aber keine Möglichkeit gefunden.


    Brille besorgen ;-p
    An der Rückwand, über dem Netzteil, befindet sich die MP3-Soundplatine. Darauf ist ein Poti zur Lautstärkeregulierung...

    Zitat

    Original von hasenfuss
    spyder,...testgerät,entweder das große(sind zur zeit einige in der bucht zu ersteigern) oder das mobile..das mobile reicht eigentlich für fast alles...:-)


    Die kleine weisse Tastatur ist gemeint ;zwint
    Wenn da die rechte untere Taste nachgerüstet ist, hat Sie alle Funktionen der großen Tastatur.

    Hmm..sag´ich jetzt mal nur soviel zu, daß der Tisch von s-maisch ist..gekauft mit diesem Problem. Nur das ich den Bistro jetzt zumindest freigemünzt hab.


    Ist deshalb auch nicht soo eilig, da man spielen kann..aufmünzen würde per Tastatur oder entsprechendem Adapter am Tastaturanschluß auch gehen.
    Ich mag aber keine halb-defekten Geräte..wenn soll auch die Geldannahme funktionieren...