Beiträge von froesius

    Tja..ein roter Aufkleber ist nicht auch dem EMP. ...
    Komisch, daß das Gerät das gestern noch nicht erkannt hat.
    Komisch auch, das ich nun mit dem Tester nicht mehr reinkomme..


    Kann ich denn davon ausgehen, das die Maschine mit einem verschlüsselten EMP wieder hoch fährt? . Ist die "Verschlüsselung" egal, oder muß das progammiert werden?


    Fragen über Fragen ;smoke

    Vielen Dank für die bisherige Hilfe !


    Die Sache mit dem Code wird wohl klappen ;dance


    Allerdings besteht grad ein neues Problem: Nach freischalten des EMP zeigt das Gerät Fa lscher AA an. Ich kam also mittels Testgerät ins Menue. Jetzt geht das nicht mehr.
    Das Testgerät zeigt nur noch Service-Schalter an. Ein betätigen hilft nix.
    Die Kabel am Serviceschalter sind dran..
    Auch nach Zwangsinitialisierung (F2 und Pfeil hoch) verändert sich nichts..


    Was tun ?

    Ich denke, das es der Multi Star ist. Auf dem Typenschild steht Multi S
    Es ist ein Gerät mit Touchscreen unten und TFT Screen oben.
    Es sind 6 Spiele drauf...


    Wer könnte mir denn den CODe organisieren ?


    Vielen Dank . Martin

    Hallo Leute. Ich hab ein paar Fragen zum Thema "Freischaltcode , Datenbank und Münzprüfer"


    Ich hab heute einen Multi S bekommen - Ein Zettel klebte drauf: abgelaufen, nicht spielbereit .


    - Wenn ich das Gerät einschalte, steht dort: Foul F__PR > soweit ich recherchiert hab, muß der Münzprüfer mittels Servicetester freigeschaltet werden. Richtig ?


    - Die LEDs an der DB leuchten so, wie sie sollen.


    - Nach drücken einer Taste komme ich ins Testmenue - dort kann ich sogar ein Spiel machen ;dance - Meine Datenbank ist also noch nicht "platt" Richtig ?


    - Wahrscheinlich wird nach initialisieren des Münzprüfers (ein Testgerät bekomm ich morgen geliehen) dann da stehen: Abgelaufen...Also braucht es einen Freischaltcode. Richtig?


    - Kann ein Gauselmannkunde (so hab ichs verstanden) diesen Code im Portal runterladen? Kostet das etwas?


    Vielen Dank für Eure antworten!
    Lg. Martin

    Hallo und guten Tag! Ich hab gestern 2 Merkur Trendy reinbekommen und möchte diese gerne untereinander vernetzen - Ist das ohne "Trendy World Server" möglich? Kann in das bestehende LAN bei mir zuhause mitbenutzen?


    Software Version 2006+


    Über Tips würde ich mich freuen ;smoke