Beiträge von rushseven

    Hallo an Alle "Kimme und Korn" Besitzer.


    Ich habe eben mit einem netten Herrn telefoniert, der mir bestätigt hat, dass sein "Kimme und Korn" noch 6 lauffähige Spiele(also auch Sterneschiessen und Kirmesbude) hat.


    Wenn es Jemanden gibt, der sich mit dem Herrn in Verbindung setzen kann und dann auch noch die benötigten Daten(aus dem timekeeper?) sichern könnte, wär hier vielen geholfen.


    enstehende Unkosten können ja unter uns geteilt werden.


    Finde, es wäre ein Lichtblick und vor allem eine Bereicherung für jeden Kimme und Korn Besitzer.


    Kontaktdaten kann ich dann gerne weiterleiten.


    Hier meine Anfrage und die Antwort von heute:





    Hallo Herr Knopf,


    Sterne schießen und Schießbude sind mit dabei!




    Mit freundlichen Grüßen







    Sehr geehrte Damen und Herren,




    ich habe eine Frage zum „Kimme und Korn“ Automaten.




    Sind bei Ihrem Gerät 6 Spielvarianten auswählbar?


    Also auch die beiden hier abgebildeten Spiele?



    Würde mich auf Info / kurze Rückmeldung freuen.




    Danke und Gruß,




    Ralf Knopf