Beiträge von jojo2

    Hallo,


    mein Sonnenduo startet beim einschalten ständig neu.


    Es scheint irgend etwas mit den Lampen zu tun haben. Ziehe ich am Treiber den Stecker für die Lampenspalten/Reihen ab geht alles ohne Probleme. Der Reboot kommt meistens wenn er das Werbelicht einschalten möchte.


    Wenn ich 10 min warte läuft er auch irgendwann los und geht dann bis zum nächsten aus und einschalten.


    Was könnte da das Problem sein? Die Lämpchen scheinen alle I.O? Evtl eine defekte Diode?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Jojo

    Hi,


    hab mir jetzt die blaue Tastatur nachgebaut. Klappt alles einwandfrei.


    Allerdings noch ein Schönheitsfehler: Datum und Uhrzeit stimmt nicht.


    Kann ich die irgendwie einstellen?

    Hi,


    mein Sonnenduo lässt sich wohl nur mit Tastatur initalisieren.


    Kommt hier evtl. jemand aus der nähe von Bergisch Gladbach der mit das SuS initalisieren könnte?


    Ich habe die blaue Tastatur leider nicht.


    Alternative: Hat jemand den Schaltplan der Tastatur? Die gibt es ja auch als nachbau, würde mir die dann auch nachbauen :)


    Gruß
    Jojo

    Hast du die Batterie nochmal abgeklemmt?


    Manchmal braucht es ein paar Versuche.


    Goldmint Safari ist die 40Pf Version?


    Ich hatte vor Jahren mal den mit 30PF und meine mich erinnern zu können das gleiche Problem gehabt zu haben. Einfach nochmal Batterie kurz abklemmen.


    PS: Du hast den Quarz mit abgesäbelt, evtl hast du jetzt öfters E8 oder E9.