Beiträge von road runner

    Zitat

    Original von easytaker73
    ja die kenn ich auch, aber in der is son weisses zeug drin wie pulver!
    kenn ich net.
    hab aber eben mal an dem stecker gemessen, da kommt kein strom an. also ist es was am trafo?


    wenn da am stecker nix ankommt, mach doch 'ne brücke von der beleuchtung links von der tür. dann muss du das ganze gedönse am trafo nicht auseinander nehmen. ich würde so vorgehen, wäre für mich als laie einfacher ;teat



    ... und es gibt sicherungen nit quarzsand drin ;zwint

    Zitat

    Original von easytaker73
    man ey sicherung gefunden! die war ganzschön fest drin in dem ding was mir noch nie aufgefallen ist!
    so nu aber!wie muss die aussehen wenn se durchgbrannt ist? ;frown
    so welche kenn ich nicht, da is kein draht drin. weiss auch nicht wie ich die testen kann.


    wenn kein " draht " drin ist, ist die sicherung durchgebrannt ;zwint
    250V 7 1- 2 Amper reicht vollkommen aus ;zwint


    ... mit multimeter am besten ;teat

    Zitat

    Original von easytaker73
    es ist genau unter der münzeinheit unter dieser dursichtig rotem abdeckung an diesem block. soweit ich das mit dem messen hinbekommen hab kommt an der stelle kein strom an. alles andere geht ja das wundert mich ja!


    moment mal sicherung auf der platine???
    muss gucke! ;frown


    genau, da drunter ist der fette trafo. von da kommt auch die versorgung für die schale ;teat


    ... es gab doch umzug des servers, deswegen. nix mitbekommen ??? ;}


    hast du die spannung gemessen ?
    der saft kommt direkt vom netzteil für die schale, vielleicht ist da der fehler. die rote verkleidung abnehmen und nachschauen. sicherung heile ;zwint

    Zitat

    Original von Monte6