Beiträge von giiigl

    Hallo liebe Geldspielfreunde,


    habe wieder mal ein Problem mit meinen Merkur Cash Fire.
    Nach Anschalten stellen sich die Rollen nicht ein und er zeigt folgendes:




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Erklärung:


    1: Lampe blinkt
    2: Beide lampen leuchten durchgehend
    3. Leuchtet durchgehend
    4. Beide leuchten gar nicht, werder beim einschalten noch sonstwann



    Alle 4 Lämpchen am Netzteil leuchten.



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

    Also das problem mit dem risiko habe ich bewältigt....lag an dem kleinen schalter in der risiko taste. Ein kleines bisschen aufgebogen und schon gings. danke für den tip ;)

    Funktioniert das mit dem Umbuchen auch ohne gestartetes Spiel? Weil man ja sonst ohne Gewinn im 1x Modus nie in die anderen Modi kommen würde.

    danke, werde ich heute nachmittag mal abbauen und hier posten.
    wenn man das automatische drehen mit der startautomarik ausschaltet, bucht es da auch 20cent aller 5sek rüber, sodass man zb warten kann bis 20€ auf dem punkespeicher sind?

    Hallo!


    habe heute einen Merkur CashFire bekommen und nun folgendes Problem:


    Das automatische Risiko lässt sich nicht ausschalten und läuft extrem schnell, so dass man nicht die Möglichkeit hat einen Gewinn zu nehmen oder zu teilen. Auch das Umbuchen geschieht nur in mäßigen Abständen in 20cent Schritte. So ist es nur möglich mit 10cent Einsatz zu spielen (50,100,200 gehen nur wenn man bei den 10cent Spielen etwas gewonnen hat) Ist es möglich erst das Geld auf das Punktekonto buchen zu lassen und dann den Spieleinsatz zu wählen?


    Ist dies normal, oder kann mir jemand eine Fehlerlösung beschreiben?

    Naja meinte dass so, dass wenn ich Geld einwerfe, ob ich jede Runde einzeln starten kann, oder ob er automatisch immer 20Cent abbucht und ein neues Spiel startet bis das Geld alle ist.

    Hallo!



    Habe mir einen Kaiser Goldstar gekauft, der nächste Woche bei mir ankommen dürfte.
    Wollte mal nachfragen, ob die Walzen automatisch anlaufen oder ob man selbst starten kann?