Beiträge von Midway-Man

    Ich hatte genau das selbe Problem wie beschrieben(auch ein Bingo Gold), wenn ich die Tür geschlossen habe durchgehender Alarm, da stand auch dieses REVO ich wusste nicht was das bedeutet, bei mir war allerdings ne Mystery Jackpot Anlage angeschlossen aber das hatte nichts damit zutun.


    Dann habe ich nach dem Fehler gesucht dabei ist mir aufgefallen das die Uhr gestanden hat Uhr 00:00 Datum 00:00:00 alles klar die Datenbank verliert ihre daten. 5Min später war sie TOT


    Lg Max


    Du kannst auch Riiko anschreiben der könnte dir den Münzprüfer auch komplett auf € Umbauen


    Lg Max

    So wie ich auf den Bildern erkennen konnte handelt es sich bei dir um einen Mechanischen Münzprüfer, jetzt die frage wie habt ihr die münzen da rausgeholt, habi ihr dabei vieleicht irgentetwas verbogen?


    Lg Max

    Also der Automat hat eine Nennaufnahme von 150watt die er aber so gut wie nie ausreizt.


    Du kannst von mir gerne ein paar Birnen haben.


    Du kannst von mir auch einen neuen Serviceschalter haben


    Das mit der lautstärke da wird das Poti(der Drehregler)kapput sein.


    Denn Automat musst du nur Initialisieren wenn er gestört oder F_In anzeigt.


    Die Batterie solltest du eigentlich mal wechseln aber du kannst auch warten bis sie leer ist und der automat gestört oder F_In anzeigt.


    Bevor dir das Netzteil verreckt gehen dir erst 1000mal die sicherungen kapput.


    Ich hoffe ich konnte dir wieder ein bisschen helfen.


    Lg Max


    Ja was ist mit deinem Schloss überhaupt, fehlt es, ist es kaputt oder fehlt der schlüssel ?


    Lg Max


    Sorry habe überlesen das du den zylinder mit nem Schraubenzieher öffnest
    also ich würde mir ein neues Schloss kaufen, wenn es dich aber nicht stört dann lass es, du kannst es ja mit einem Schrauben zieher öffnen


    Lg Max

    Hier hab ich mal ein parr sachen gezeigt


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    http://www.youtube.com/watch?v=Oo6FgwjeuWM&feature=g-upl


    Lg Max

    Hi du musst genug geld in den Röhren haben das er das Auszahlen kann hier ein Video wie man das macht:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Lg Max


    PS: Wenn du auch genug kleingeld hast kannst du das auch in die dafür vorgesehene Röhre füllen

    Zitat

    Original von Mastermod
    Ich habe gerade gesehen das du noch nicht mal volljährig bist ohohoh dann dürftest du garnicht an den Geräten Spielen aber das erklärt nun auch deine Preisvorstellung. ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Lag ich garnicht so falsch mit dem Ausliefern. ;(p ;(p ;(p


    Ne im ernst wenn du irgendwo faire preise bekommst dann ist das hier. ;dance ;dance


    Na und ich bin auch nicht volljährig und habe auch schon 6 bald 7 Automaten


    Lg Max

    Nö also bei meinen jedenfalls ist ein G 18 verbaut


    Lg Max


    Zitat

    Original von WeisserWolf
    denke ich auch.... das ein nri g13 drin verbaut ist
    wie es im backgammon das auch war

    Das ist mir neu das ein Domino ein Mechanischen Münzprüfer het meiner hat nämlich einen Elektronischen mp


    Lg Max