Beiträge von Midway-Man

    So… auch wenn nicht alles so Funktioniert wie es soll, habe ich schonmal ein bisschen angefangen zu Programmieren…


    Wenn ich mir mein Video so anschaue stelle ich fest das ich Scheiße laber wenn ich Müde bin :D


    [youtube]_irntbnO_qk[/youtube]


    Gruß Max

    EDIT: Der Hersteller der Platine will mich am Montag anrufen, mal sehen wenn ich Glück habe bekomme ich ne austausch Platine… aber erstmal abwarten…


    Gruß Max

    Hi,


    auch hier ist mal wieder ein Update fällg aber nicht in Form eines Videos ich bin dazu immoment nicht in der Lage… meine Nerven liegen blank…


    Nur zur info der Flipper bzw. das Spielfeld Layout ist fertig… die Backbox habe ich mittlerweile auch gebaut… die Hardware ist fertig inklusive Treiberboard für Spulen und Lampen… Kabel wurden verlegt ca 140m(nur Spulen und Schalter) Lampen folgen noch… hab auch schon ein bisschen mit Programmierung und der Zuweisung der Schalter begonnen…


    So nun zu meinem eigentlichen Problem weswegen ich extrem angefressen bin… und zwar habe ich den Fehler gemacht die Platine bzw den Trafo einzuschalten bevor der PC hochgefahren war das heist einige Spulen waren für kurze Zeit auf dauer Spannung bis der entsprechende Treiber und die Sicherung flog… zum Glück sind nur 2 von 48 Treibern schrott… DAS!!! Problem war, das die Platine mit (billigem) Lötzinn gelötet wurde das überhaupt nicht flüssig werden wollte somit habe ich mich 1 Leiterbahn gekillt und nun habe ich eine Mülltonnen geeignete Platine hier rumliegen und kann nichts machen ;gipsy ich werde in den nächsten Wochen erstmal nach einer Lösung schauen und mal die Technik experten hier im Forum fragen…

    Das war es erstmal zu diesem Thema… werde mich in ein paar Wochen wieder melden…


    Gruß Max

    Sorry leute aber seit dem letztdem Update habe und konnte ich keinen Handgriff mehr machen ;frown, da ich keine Teile mehr hab… ich warte nun schon seit 4 Tagen auf das Scheiß Paket… DPD ;[…



    Gruß Max ;teat

    Hallo Ichoderdu,


    wenn dein Automat Alarm schlägt was steht dann in dem Display? Foul?


    Es gibt erst einmal rauszufinden wo der Alarm herkommt, bist du dir sicher das er aus dem Lautsprecher kommt… es gibt da noch ein Piezo Alarmpieper der befindet sich oben rechts im Eck… hinter dem Plastic durchlauf für die Münzen…


    Gruß Max...

    Es gibt mehrere Möglichkeiten was der Fehler sein könnte, welche Datenbank Version hast du CC?


    Oder dein Monitor ist dekalibriert dann musst du ihn neu kalibrierten oder es liegt wirklich an der Grafikkarte, schau aber erst mal was du für eine Software Version du hast...dann können wir das schonmal ausschließen.


    Gruß Max

    Naja ihr werdet heute Abend sehen wie es aussieht und was ich alles eingebaut habe... ;}


    Gruß Max


    Zitat

    Original von road runner


    Da es dein Pin wird Max, mach das nach deinen " Kopf " ;zwint

    So wie versprochen hier nun der 1.Teil meines Projekt Videos…


    DASS!!! kommt dabei raus wenn ich meine Videos ungeschnitten auf YT hochlade… ;frown ;(p


    [youtube]6cVWfU1y8qQ[/youtube]



    Gruß Max