Beiträge von Frankiboy0815

    mhh sieht so aus wenn deine Festplatte den geist aufgegeben hat.


    Mein Trendy hat die Festplatte ( nach einem Update) auch irgendwann keine Lust mehr gehabt.


    obwohl ich etwas verwirrt bin, da laut deiner Aussage die Touch geräusche noch hört.........


    schonmal probiert das Gerät mit gezogenden Service Schalter hoch zufahren?

    meine Automaten haben kein Hobby Modus und solche Auszahlballungen habe ich bis jetzt noch nie erlebt:-)


    liegt wohl auc dran das ich nur mit 5 Punkten oder 25 punken an meinem Hot Dig oder merkur Multi spiele;-)


    Höchsteinsatz von 500 Punkten am HotDog oder 200 Punkte am Merkur Multi spiele ich nur äußerst selten.



    Ich spiele zu realbedingungen wie in einer gaststätte.... oder Spielo...


    Deswegen zahlen die Kisten auch nur spärlich aus, obwohl die Einstellung sehr Spielfreudig eingestellt ist>



    sofern möglich würde ich Eich mal raten die Dynamik etwas zu drossel und auf Stufe 1 (ausgewogendes Spielverhalten) zu stellen> ;teat

    hab auch mal meine Black jack Datenbank tauschen lassen bei Gauselmann, weil diese durch gebrannt war,
    Da waren die Funspieler schon verboten udn es wurde ohne weiteres getauscht> auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt war......



    Probieren gehts über studieren.......


    Andere Frage> wenn es bald ne neue TR gibt, bedeutet das das man keine Datenbank mehr bei Gauselmann tauschen kann? wenn mal wieder ne Datenbank in den Datenbankhimmel geflogen ist.....

    Schick das Ding an Gauselmann oder wende dich an einen Automatenverkäufer die es hier im Forum auch gibt>


    wechsel/ Tausch kostet 70 €


    reparatur ist leider nicht mögliuch nur Tausch...

    oh die Datenbank hättest du nicht öffnen sollen.


    Hättest die Datenbank zu Gauselmann geschickt und hättest ne neue funktionstüchtige Datenbank bekommen. Aber eine offene Datenbank wird wohl Gauselmann nicht tauschen.


    Also bist du auf fremde Hilfe angewiesen.


    Soweit ich mich dunkel erinnern kann war vor tagen mal ne Datenbank wechsel geöffnet war bei Ebay drin


    Grüße


    Frank ;zwint

    Du hast einen Bergmann welcher Abgelaufen ist> Abgelaufende Bergmanngeräte spielen 10 min und dann gehen diese in die 3 min Pause.


    Da kann man nur den Timekeeper ausbauen und dann müßte dat ding wieder laufen...


    Wende dich mal an den Waldi, soweit ich das weiß kann er es.....


    oder andere User in diesem Forum

    Wie und wo kann man bei Bermann Automaten die Auszahlquote erhöhen?


    Es handelt sich um ein etwas älteres Gerät mit 15 sek Spiel. Aber schon 40 PF Einsatz.


    Crown Star?


    Für fachliche Antworten bin ich sehr Dankbar


    Frank

    Hallo mal ne Frage an Euch, bei meinem Merkur Optimus. ich habe die Quoteneinstellung Elitäre eingestellt> Kann es sein das es sich nicht um die höchste Áuszahlquote handelt?


    Bei meiner letzten Kassenabrechnung hat mein Automat ne Spieler Quote von 64 % gegeben die Mwst Qupte war ebenfalls 64%.


    Nun meine Frage, wirft die Quoteneinstellung H eine Höhe Auszahlquote hervor?


    Danke für fachliche Auskünfte.....



    Grüße


    Frank

    Hallo ich habe mal ne Frage bezüglich der Buchhaltung der neusten Spielautomaten welche in den Zahlreichen Spielos sind.


    Dort gibt es ein Spiel das nennt sich RISIKO, wo man mit einem vorgegeben Betrag auf einer Riskoleiter spielt.



    Nun die Frage> dort kann man bis zu 200 Punkte setzen.
    Man drückt auf Start und hat die Möglichkeit zu Riskieren oder anzunehmen.


    Wenn man den gesetzten Betrag annimmt>


    eigentlich ist man ja kein risiko eingegangen weil man keine punkte riskiert sondern diese gleich wieder annimmt.


    Wie verhält sich das in der Buchhaltung? Verändert sich dann die Auszahlquote?


    Grüße


    Frank


    PS: Ich hoffe ich hab es verständlich rüber gebracht...