Beiträge von MagicFlip

    Zitat

    Original von merkurfan98
    na logo kommen da noch welche bei mein nächster wird ein Mexico sein ist genau so cool wie der Mega Road und dan mein drittes Mega Gerät ich hatte bis jetzt nur Mega Geräte und die sind irgentwie immer lustig und cool auch von den Sounds


    Gruß Max


    Hallo Max.Ich finde die Geräte von Kaiser Spiele noch nen Tick besser. Grosses + ist nach m.M. der Sound. ( Gold Play Deluxe, Laola oder Dribbler! )

    Zitat

    Original von riiko


    Möglich, das einfach nur versucht wurde zu helfen?


    Sorry, war mit meinen Gedanken bei der Neuaufstellung!
    Das geht nicht ohne die Blaue ;zwint

    Zitat

    Original von CC249


    Ahaaaa, wo bekomme ich die und was kostet die "Blaue"?


    Danke.


    Du kannst die Blaue bestimmt bei jemanden hier ausleihen, oder investierst ca.150-220€ in der Bucht ( bei ebay )!


    Ist nicht ganz so einfach bei Merkur-Geldspielgeräten Einstellungen vorzunehmen ohne die blaue Servicetastatur.

    Zitat

    Original von CC249
    Noch zwei Fragen:
    Kann ich das Geld aus den Münzröhren rauslassen ohne sie zu auszubauen?


    Auch das geht ohne die Blaue nicht!

    Nicht das Gerät für 2€ anmachen, bzw. nicht zu oft an/ausschalten. Die Geräte waren früher in der Kneipe/Spielhalle lange an. So hab ich es zumindest gelernt, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege

    Zitat

    Original von Automatenfreund5
    Eine wichtige Frage hätte ich auch noch:


    Was muss ich jetzt machen, damit er er nicht in den Hobby-Modus geht, sprich muss ich die Datenbank zurücksetzen o.Ä.?


    Du darfst auf keinen Fall die Zulassungskarte links vor dem Netzteil herausziehen!
    Wenn dein Gerät nicht im Hobbymodus läuft muss dein Gerät nur ausgelesen werden, wenn AUSLES im Display angezeigt wird.
    Wenn du sichergehen möchtest, dass die Batterien der Datenbank noch etwas länger halten, dann mach dein Gerät nicht für ein paar Euro an. Die Batterien kannst du später tauschen lassen. Würde aber vorher die Spannung messen! Gib es mal in die Suchfunktion ein ;zwint