Beiträge von Rudi

    Zitat

    Original von wanT84
    Nachtrag:


    Kann ich den Alarmsound irgendwie KOMPLETT deaktivieren? Platine abändern oder sonstiges. Irgendetwas muss den Sound ja produzieren :)


    danke


    du kannst mittels der profitech3000 servicetastaur folgendes einstellen:


    - Münzprüfer ohne LI (Lichtschranke) und dazu müsstest du dann noch das kabel abziehen.


    dann sollte eigentlich kein alarm mehr kommen ;frown

    Zitat

    Original von Mastermod
    Kann es sein das wenn ich mich recht erinnere zwei Alsuna Varianten gab einmal eine LED und eine Lampen.


    Kann natürlich auch noch sein das die Steuereinheit eine macke hat. Denn die Datenbank scheint ja eindeutig zu arbeiten.


    hatte ich weiter oben bereits gesagt... ich meine sogar, das es 3 gab... oder ich hab mich da mit dem gold cup vertan ;frage

    Zitat

    Original von derLange
    Ich habe die DB von jemanden aus dem Forum und wir haben das vorab abgestimmt.


    Wenn jemand einen Tipp der anderweitig Möglichkeiten der Fehlersuche, würde ich das ganze ins Auto packen und mal auf einen Besuch vorbei schauen, wenn jemand hier vorbei schauen möchte, kann ich Kaffee und Kuchen anbieten! :)


    ehm, was zeigt er denn für einen fehler an ^^...


    würde mich mal interessieren. vielleicht kann man auch so helfen!

    Zitat

    Original von derLange
    Beim Alsuna ist die DB leer, habe jedoch eine andere eingebaut doch mit der will er auch noch nicht wieder richtig.
    Er macht zwar schon mehr, jedoch zeigt unter anderem die Anzeige vom Münzspeicher etc. nur noch komische Sachen an und er nimmt auch kein Geld.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp!?


    was genau zeigt er an? irgendeinen fehler wie z.b: foul AA?


    oder kann es sein, das du vielleicht nicht die datenbank genommen hast, welche zu dem gerät gehört und er deswegen irgendwelchen humbug anzeigt?


    es gibt vom alsuna (glaube ich zumindest das es so war) 3 ausführungen. voll LED, teil LED/Birnchen und voll Birnchen. "möglicherweise" liegt es ja daran, das die datenbank nicht für dein gerät geeignet ist!

    Zitat

    Original von Stefan79
    Ja leider trifft es zu. Die beiden LED unter das Datenbank sind aus. Die Linke daneben leuchtet.


    Mist .....


    das tut mir leid für dich... somit bestätigt sich unser gedanke... deine datenbank ist im db himmel...

    Zitat

    Original von nano
    ja agent hugo und noch eines.,.. beides für die wii ;(p


    meine güte... und ich dacht schon, das hugo ausgestorben wäre ;(p ;(p ;(p

    Zitat

    Original von nano


    cooooooool danke..


    denn ich liebe hugo ^^
    bin ein heimlicher Fan, udn zock auch heute noch gern die pc spiele davon und auch an der wii ^^


    wie? den blöden hugo gibts auch für wii?

    Zitat

    Original von Stefan79
    Nein leider zeigt er keinen Fehlercode an. Nur die Auszahlschale leuchtet.


    mach mal von deinem gerät im eingeschalteten zustand die tür auf... darin befindet sich ein kleines schwarzes kästchen auf dem profitech3000 steht... dies öffnest du an der roten lasche. darin befindet sich die datenbank! unter dieser befinden sich 2 kleine LED. wenn beide aus sind, ist deine datenbank hinüber...


    gucke auch mal in dieses thema... dort wird das gleiche beschrieben


    Datenbank defekt.


    der 493 und der eleven sind ansich beides dieselben geräte ;}!