Beiträge von Rudi

    Zitat

    Original von marco
    Häh, ihr ratet ihm von Datenbankgeräten ab und ratet zu Datenbankgeräten??


    Also, das mit den Datenbanken stimmt schon, aber Gauselmann tauscht die ja, und wenn der noch läuft kann man dir hier gut helfen und es gibt eine adäquate Lösung, damit du dein Wunschgerät auch lange spielen kannst ;zwint


    aber nur weil die magie geräte aktuell sind marco ;-p und ich habe es aus dem grunde gemacht, da er schrieb:


    Zitat

    Original von 666chill666:
    Walzen drehen wie bei Dragons Treasure und auch der Leitersound und die Optik der Kiste ham es mir angetan....


    deswegen kam ich auf einen magie ;-p... aber ich kann mir nicht vorstellen, das er bereit ist dafür soviel geld auszugeben ;(p


    du kannst dir auch einen magie super multi zulegen... dafür müsstest du dann allerdings etwas tiefer in die tasche greifen ;}!


    soweit ich weiss gibt es hier oder sonstwo "jungs" die diese geräte retten können... damit werden wir wohl leben müssen!

    also ich persönlich wollte ja auch schon immer mal einen blue diamond haben, da es ansich ein sehr schönes gerät ist! das mit den datenbanken wurde mir dann doch zu blöde und ich habe mich anders entschieden... hier stand bis vor nem jahr noch die bude voll mit adp geräten... von jetzt auf gleich habe ich mich schließlich entschieden alles zu verkaufen, was nach neuer spvo von adp ist ;smoke...


    olli hat recht! schaue dich nach einem gerät von vor 2006 um...! oder nach einem bally der nach neuer spvo ist z.b: ein bally hard rock, phantom oder oder... da gibt es ne große auswahl ;}! du hast vor allem den vorteil, das in den geräten bereits die servicetastatur enthalten ist! bei den adp geräten müsstest du dir diese extra besorgen... liegt zwischen 250 und 300€...


    hierzu würde ich ein extra thema im nsm bereich eröffnen... hier wird da keiner groß drauf achten, da es unter "private hobbykeller" mit der "überschrift rotamint goldene 7" steht. somit kann dir dann auch einfacher und schneller geholfen werden ;}!

    Zitat

    Original von thesoccer
    schnittstelle habe ich gefunden jetzt würde ich mich über eine info zum rücksteller freuen kann ich den auch bei ebay kaufen?


    dazu hat olli dir doch bereits oben eine info gegeben ;}


    hier nochmal für dich:


    [Ebay]360502265170[/Ebay]

    mach mal die tür auf von deinem gerät... in der mitte ist ein schwarzer kasten wo "profitech3000" drauf steht... links neben diesem kasten sollte sich eigentlich die soundplatine befinden... auf dieser soundplatine befindet sich die schnittstelle für den besagten e60 rücksteller... ansich sollte auf der kabelbuchse auch ein aufkleber sein, der direkt neben dieser schnittstelle klebt ;teat

    immer mit der ruhe... ;}


    wenn das gerät im hobbymodus ist, dann hat es eine erhöhte auszahlungsquote... das heisst, das es am laufenden band hohe gewinne gibt... irgendwann wirds langweilig...


    auslesen musst du im hobbymodus bei den adp geräten nicht! die laufen so weiter...


    aber willst du dein gerät wirklich in den hobbymodus setzen?


    ich würde mir einen rücksteller zulegen. so teuer sind die auch nicht ;}! und wenn du ihn einmal hast, dann hast du ihn ;}

    Zitat

    Original von Mastermod
    Ich habe mit meinen ADP DB Kisten garkeine Probleme alle sind offen alle haben neue Batterien und ich messe ständig nach. Wenn man sich drum kümmert hat man echt keine probleme damit.


    bei thomas geräten ist nur leider nix mehr mit db öffnen... alles neue spvo ^^... da kannste nicht mal ebend aufmachen ;smoke

    das tut mir echt leid für dich! genau das war der grund, weswegen ich ruck zuck alles an fruchtbomben und co von adp verkauft habe! damit mir sowas später nicht passiert und ich mich hinterher noch schwarz ärgere ;(p...


    bei denen im keller würd ich davon ausgehen, das sie bereits tot sind ;teat

    Zitat

    Original von Dortmunder
    Aber doch keine DB´s nach alter Spvo.......


    sorry, hatte ich nicht dran gedacht! aber das hier hatte ich noch im hinterkopf:


    vor geraumer zeit hatte ich mit dem user ADPFan geschrieben, der hatte eine defekte gold pokal datenbank... dieser sagte mir, er hätte bei einer adp niederlassung angerufen und konnte diese datenbank kostenlos tauschen, wenn seine noch verschlossen wäre!


    inwiefern dies stimmt kann ich nicht sagen... ich habe diesen user schon lange nicht mehr hier gesehen...

    Zitat

    Original von iTrena
    Na dann werde ich die mal zu Grabe tragen...


    Eine letzte Frage aber noch:
    Mein Merkur Texas läuft auch nicht mehr an, die DB ist aber noch ungeöffnet.
    Kann man da noch was machen?


    die texas datenbank würde ich auf keinen fall öffnen... soweit ich weiss, gibt es hier einige user die bei adp ihre datenbanken kostenlos austauschen lassen konnten, sofern diese noch geschlossen war... dazu gab es meiner meinung nach auch ein thema ^^