Beiträge von Rudi

    Zitat

    Original von beinfalle


    Rudi, warum sagst du denn nicht einfach wie es ist.
    Gauselmann hat das Layout von den DB`s geändert und seit dem hat es wohl noch keiner geschafft die Dinger unfallfrei zu öffnen.


    Das kann man doch wohl auch hier noch sagen, oder?


    ich bin wohlmöglich ein wenig zu übervorsichtig ;frown... tschuldigung dafür... aber so wie du es sagst ist es kurz und knapp... weiter als bis hier sollte man dann aber doch nicht drauf eingehen...

    Zitat

    Original von Werder67
    Moin Moin
    ich wollte mal wissen,warum man eine gelbe DB nicht öffnen kann,bei den roten und blauen geht es ja auch.Mfg Uwe


    ich würde mal sagen, das wir besser nicht weiter auf dieses thema eingehen sollten...

    Zitat

    Original von Sonnenduo
    Das Risiko start jedes mal bei 1:1 da wird nichts gespeichert. Du must also


    es jedes mal neu wählen was für ein Risikostufe du möchtes.


    genau so meinte ich das eigntl. auch. das einstellbare risiko wird nicht gespeichert, das kann man jedes mal neu einstellen. allerdings wird es nie möglich sein das risiko zu erreichen, welches man sich eingestellt hat. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen und es hat damals bei mir auch nie geklappt ;)... ist ebend nur was für profis die kiste ;}

    Zitat

    Original von digidaddler
    Also MUSS man einstellen, oder merkt er sich die Enstellung bis zum nächsten Gewinn und man bekommt immer die vorgewählte Mehrfachstufe wieder?


    du MUSST sie nicht einstellen. kannst auch das normale risiko spielen. das einstellbare risiko ist nur was für profis... ich wüsste auch nicht, das der das speichert. also hat bei meinem zumindest nicht gemacht.

    beim profi kannste die risikohöhe jedes mal selber einstellen... die frage ist halt nur, ob du es schaffst das risiko bis dahin zu drücken... wenn du es schaffen solltest, dann bist du ein echter profi ;)

    defekt ist das gerät nicht, wenn ablauf im display steht und neu ist es auch nicht wirklich... es ist noch ein gerät nach alter spvo. man könnte das gerät nun in den hobbymodus versetzen mittels einer freischaltkarte oder man lässt die datenbank öffnen und das datum zurückstellen bzw. man besorgt sich eine mit zurückgestelltem datum.

    Zitat

    Original von dfelbel
    verstehe aber nicht das manche sagen sie können die batterien wechseln da ist die db doch auch ohne strom und die daten müssten doch dann weg sein oder ???


    wo kann ich so eine db denn bekommen==???


    vielen dank


    schreibe mal den user sputnik92 an! der kann dir weiter helfen, was deine datenbank angeht ;}!

    klasse gerät. find ich cool, das du ihm wieder leben eingehaucht hast.


    frag mal olli wegen der batterie...


    kann es irgendwie sein, das dieses gerät die scheibenvariante eines anderen mega gerätes ist ;frage? ich komme nur leider grade nicht darauf. aber irgendeine kiste sieht dieser hier verdammt ähnlich ;read...


    habe grad mal auf der mega hp nachgesehen... selbst im archiv erscheint dieses gerät nicht...


    muss ja ne seltene kiste sein ;smoke