Beiträge von Rudi

    Zitat

    Original von MartinGee
    würd so gern wieder spielen :( gibts da nicht irgendwelche tricks? :P


    leider ist da nichts zu machen ^^... es sei denn du findest den code selber heraus und das wird schwierig.

    Zitat

    Original von MartinGee
    nächste nachricht von ihm :


    "rufen sie die ********** an und verlangen nach mario, er ist der wirt dem der automat gehörte. er weis bestimmt wie das mit dem modus funktioniert.


    er wird ja auch kaum ne Lösung parat haben oder?..


    der wirt ist doch nicht der verkäufer, sondern der typ ^^... er hätte sich vorher darüber im klaren sein müssen, was er da verkauft!

    die artikelnummer steht immer ganz klein auf der rechten seite über der artikelbeschreibung


    dann klickste auf EBAY und gibst dort die nummer ein!dann einfach ein copy + paste und dann sieht das so aus:


    [Ebay]270718345412[/Ebay]

    Zitat

    Original von MartinGee
    Verkäufer hat mir soeben geantwortet das ich dran schuld wäre das er nicht mehr funktionieren würde und rücktausch wäre ausgeschlossen..


    wie soll ich da jetzt vorgehen ( ebay Neuling bin ich auch noch ) ..


    da haste ja den richtigen verkäufer erwischt wa...


    hast du dir vor dem kauf seine bewertungen etc. angesehen?


    alleine, das er dir sagt das du daran schuld bist ist schon traurig...


    er wusste mit sicherheit genau was er tat.


    also ich würde mich in erster linie an ebay wenden. man könnte dem verkäufer auch schreiben, das du eine gute rechtschutzversicherung hast und diese auch nutzen würdest. du hast dir im nachinein die richtigen informationen über den status "ablauf" geholt und wurdest vom verkäufer falsch beraten.


    allerdings will ich dir hier keinen falschen rat geben.


    du könntest sonst auch mal die artikelnummer deines kaufes hier posten, dann kann man da schonmal nen blick drüber werfen.


    warten wir mal ab, was die anderen dazu posten.

    Zitat

    Original von marco
    Da gibts noch einen, welcher war das? Waikiki?


    das waren vier stück... in irgendeinem beitrag von waldi standen die drin ^^... bin schon die ganze zeit am suchen...


    bist du dir sicher, das der loaded nicht auch dazu gehört?? ich mein der stand auch auf der liste.


    und der trio stand da auch mit drauf...


    *edit*


    hab den beitrag gefunden! ist der letzte ganz unten!


    Geräte die ohne Code weiterlaufen

    Zitat

    Original von marco
    Loaded ist auch NSV!


    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wobei ich eben mal den Good Luck versucht habe, der läuft auch nicht ohne Code.


    ok, aber der hot cherry auf jeden fall ^^...

    Zitat

    Original von MartinGee
    150€ warsch zu viel aber wollte schon seit so lange so ne kiste haben und dieses automat war nicht al zu weit entfernt zum abholen ;)


    musste ich zuschlagen


    jetzt hast du zwar sone kiste, aber was bringt dir das wenn du nicht damit spielen kannst?


    ich würd den verkäufer mal darauf anschreiben... der hätte dich auf den freischaltcode hinweisen müssen...


    Zitat

    Original von marco
    Die gibt es auch ohne Codes, wie z.B. den Good Luck.


    oder den hot cherry, den trio und den loaded...


    soweit ich es hier mitbekommen, sind das die einzigen 4 die ohne code weiterlaufen... sind dafür auch teuer...


    ein loaded ist bei ebay für 150€ anfangsgebot drin. kannst dich ja mal umschauen...

    was stand denn in der artikelbeschreibung bzw. hat der verkäufer dir gesagt was der automat an laufzeit hat?


    hat der verkäufer dich garnicht auf den freischaltcode hingewiesen?


    den freischaltcode wirste so nicht mehr bekommen


    kannst ja mal hier schauen zum thema ADP Freischaltcodes:


    Keine Freischaltcode für ADP GSG

    hallo und wilkommen im forum!


    soweit ich weiss, kann man den euro bank nicht mehr in den hobbymodus versetzen... da braucht man dann einen freischaltcode um ihn wieder ins leben zurückzurufen ^^


    *edit*


    wegen dem rücksteller:


    einen rücksteller benötigst du erst dann, wenn auf dem gerät steht AUSLESEN.


    hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^...

    Zitat

    Original von Dortmunder
    Drück mal beide Risikotasten was da für ein Ablaufdatum steht


    yo würd mich auch mal interessieren.


    kann man den laola in den HB bringen? oder braucht er einen code?

    beinfalle:


    hast du da auch mitgeboten ;)? ich habs nicht so hochgeboten, dat ham die fein selbst gemacht ^^.


    ja richtig! ist verkauft ^^. das mit dem leise/langsamer problem war übrigens nur meine eigene meinung. meine freundin meint ich wäre irre aufgrund der tatsache, das es langsamer/leiser laufen würde. ich wäre wohl zu pingelig (falls man es so schreibt).


    bei mir muss sowas nun mal perfekt sein.


    nichts desto trotz der käufer ist zufrieden, hat das gerät schon abgeholt. und es läuft wie ne 1.


    suche jetzt übrigens ein neues gerät. hätte gerne ne früchte maschine von merkur ^^.


    Happyday:


    vielleicht lag es bei mir auch an dem gebrabbel meiner freundin ;) und daran, das ich stundenlang davor gesessen habe ^^.

    Zitat

    - Um das Spielsystem verstellen zu können mußt Du das Schild auf der Tastenplatine auf Spielstätte umstecken. Sonst bleibt er in der Gastro Quote.


    wo ist das genau? ^^ also bei mir steht nur was von auszahlungstaste.


    auf diesem zettel, der im gerät liegt!

    hallo liebe geldspielfreunde!


    ich habe mir nun einen e60 rücksteller besorgt!


    undzwar diesen hier:


    http://cgi.ebay.de/RUCKSTELLER…maten&hash=item3a630e5a1e


    im egypt fun steht ja auf dem zettel unter der kasse, das man damit das spielsystem ändern kann. wie geht das nun genau? muss ich den einfach anmachen, das ding dran stecken (ist doch da auf der soundplatine der steckplatz oder???). und mit der rückgabetaste (steht bei mir so) die dioden ändern??? oder wie gehts genau?


    dann hätte ich da noch was anderes.


    ich habe das gefühl, das der egypt fun nach ca. einer halben stunde langsamer läuft und auch der sound manchmal abnimmt. woran liegt das? hat das gerät auch eine batterie in der steuereinheit, datenbank? ist die soundplatine defekt? ist was mit der steuereinheit? habe zur zeit bei ebay eine steuereinheit mit datenbank sowie eine soundplatine genau für mein gerät entdeckt. kann ich das einfach so austauschen?


    hier die soundplatine:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190499940482


    hier die steuereinheit mit datenbank:


    http://cgi.ebay.de/Gauselmann-…maten&hash=item2c5aae6571


    wenn da so eine batterie drin ist und die schwächer geworden ist. also wegen dem langsameren spiel. kann man die batterie einwach so wechseln?


    gruß


    cash

    habe vorhin nochmal mein glück versucht ^^.


    - 1 stunde lang garnichts
    - dann 4 sonnen auf 50 cent = 100€
    - kurz darauf 4 pyramiden auf 1€
    - alle freispiele x 4, doch nur einmal glück gehabt -> 3 taler * 4 = 320€
    - hatte dann noch 2 mal 3 pyramiden mit jeweils 3 mal 48€


    habe dannach ausgemacht. probiere es morgen nochmal ^^

    ja besten dank. ich habe von dem kauf des cash funs nun abgelassen. mir reicht ein gerät mit so einer spielweise.


    apropo freegames... weisst du eigentlich wie lange es dauert bis welche kommen :D...


    nochmal zur auszahlungsquote:


    man braucht doch diesen drucker dafür oder? so steht es zumindest bei meinem drin.


    hat jemand so ein gerät und kommt zufällig aus der osnabrücker gegend. habe auch schon auf der membermap geschaut und gesehen das es leute gibt. nur die frage ist. haben sie den drucker ^^.


    anderes:


    wie ist eigntl. der Mistral so? auch dasselbe wie egypt fun? oder darf man sich da auf was anderes freuen? hab da jemanden der so einen verkaufen möchte ^^.


    gruß


    cashgypt

    hallo!


    wollte mal folgende dinge erfragen:


    egypt fun:


    könnte mir jemand beim egypt fun die auszahlungsquote einstellen? habe leider keinen drucker dafür. komme aus osnabrück!


    cash fun:


    werde am samstag meinen cash fun abholen. wollte mal fragen wie dort die sounds sind. habe einem kurzem youtube video entnommen, das sich ein sound so anhört wie beim egypt fun. habe auch schon überall nach anderen videos etc. gesucht jedoch nichts gefunden. in einem beitrag hier im forum stand, das ihn jemand verkauft hat weil er die sounds nicht so toll fand ^^.


    habe ein wenig angst, das die sounds genauso sind wie beim egypt fun ^^. die finde ich nähmlich nicht so super.


    hat jemand das gerät? wäre super, wenn er mir darüber ein wenig berichten kann. also zumindest was die sounds betrifft.


    hier der link zu dem video:


    http://www.youtube.com/watch?v=xe5FQk7hThs


    würd mich über ne antwort freuen!


    gruß


    cashgypt