Beiträge von vivaldi

    Ich denke eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich werde ihn zerlegen, ich brauchte Teile vom Gehäuse. Den Rest werde ich aufheben oder hier bei Bedarf abgeben.....

    Die Birnen kann man gegentauschen. Manche leuchten normal. Manche schwach, manche Stark. Die Wattzahl und Volt ist aber bei allen gleich. Da ist ja auch das Flackern das aber bei allen Lampen so ist. Schon ein merkwürdiger Fehler. Eine Meldung macht der nicht. Wenn die Sicherung durchbrennt ist alles aus und das sind 10A. Also fließt da ja kein geringer Strom.

    Hallo ich habe ein Schlachtgerät für meinen Samurai gekauft. Als defekt aber komplett. Meine Neugier war mal groß und ich nahm es in Betrieb. Nach Austausch einer Sicherung ist er auch ins Programm gegangen. Aber zeigt folgende Fehler den ich noch nie gesehen habe. Im Werbe Modus leuchten plötzlich ein paar Lampen sehr hell als ob eine falsche Voltzahl drin ist. Auch flackern alle Lampen dann fällt nach kurzer Zeit die Sicherung für die Lampen und der Automat geht in gestört. Was könnte dafür verantwortlich sein? Wenn keiner eine Idee hat ist das auch nicht schlimm. Nur interessehalber. Danke und Gruß Marcus.

    Hi, so langsam verlassen mich meine Fruchte Automaten, jetzt ist auch noch der MPU4 hin, ein typischer Säureschaden, ich habe eine Seite gefunden http://www.e-service.co.uk/pro…5060191-barcrest-mpu4-que


    Die verkaufen MPU4 mit Garantie für 25 Pfund, gut dachte ich das ist relativ günstig, nur als versand wollen die ca 47 Pfund haben, das sind mit 20% mwst komplett umgerechnet 110 Euro, meine Frage gibt es die auch noch in D?
    Möchte evtl jemand ja mitbestellen um versand zu sparen?


    Was ich mich auch frage ist warum baut ihr die Akkus/Batterie wieder auf die Platine? Beim Flipper macht man Kabel dran und Batterie schön weit weg von der MPU?


    Gruß