Beiträge von Denniboy

    wir reden doch über den funcity mit dem röhrenmonitor oder?!...denn wenn ja...ganz erhlich...ich habe meinen für 25 euro verkauft...mit 100 token...mehr sind die einfach nicht wert...also es lohnt sich nicht wirklich da noch geld reinzustecken...zu einem weisst du ja irgendwie gar nicht was er hat...und die kisten gibt es doch wie sand am meer...

    also ich hatte auch einen funcity bis vor kurzem...der hat auch immer gerne alarm gemacht...die ganze münzeineinheit ist ja auf so einem schienensythem...das hackt manchmal...wegem dem verbautem röhrenmonitor...musst du ganz reinschieben...kann aber auch sein was ich sehr oft hatte...das die tür beim abschliessen oben angedrückt werden muss...sonst schliesst sie nicht richtig...und er macht dann beim spielen irgendwann alarm...

    ...es gibt jetzt von merkur eine app für android...naja es gibt sie schon länger...erst war sie nur mit dem spiel double triple chance...mit originaler risikoleiter und kartenrisiko...naja ist dann schon etwas eintönig gewesen...jetzt gibt es aber in der app zusätzlich noch das spiel ghost slider...das macht schon mehr spass!...mit freispielen...die app ist kostenlos im playstore zu laden...man muss sich nirgendwo registrieren... hat immer spielgeld...muss keine coins kaufen usw...natürlich auch keine nervige werbung...ist ja von adp!...also eh werbung für sie ;zwint ...ist jetzt zwar keine langzeit beschäftitung...aber für zwischendurch ganz ok!...ach ja und das beste ist...die erzielten gewinne werden sofort auf der telefonrechnung gutgeschrieben ;zwint ;-p ;) ;)

    ...sagen wir so...für einen nicht laufenden egypt zu viel...und für einen laufenden gerade so...obwohl ich selbst dann dafür höhstens 100-120 euro ausgeben würde...guck lieber noch ein bisschen...für das geld bekommst du nach alter spielverordnung z.b. einen duo...da hast du mehr von...spielspass und unterhaltung z.b ;) ;-p