Beiträge von Darius

    Die lautet 262917944. Wie kommt das eigentlioch, dass der noch monatelang so weiterspielt? Ich dachte, nach einem Monat ist es vorbei und man kann nicht mehr spielen, wie beim Bally.


    Gruß

    Hallo,
    mein Merkur Multi Super Multi 6 zeigt schon seit mindestens 2,5 Monaten an, dass ich einen neuen Code eingeben soll. Ich dachte, er macht sich einen Monat vorher bemerkbar und lässt sich dann einfach nicht mehr weiterspielen, wie lange fragt er imme rnach einem neuen Code?


    Kann mir jemand evl. mit einem neuen Code weiterhelfen?


    Viele Grüße und frohe Pfingsten


    Darius

    Ok, Danke :) Laut der wirklich ausführlichen BEschreibung, Daumen hoch dafür!! scheint meien Datenbank noch zu gehen. Zumindest leuchten die Lampen noch, scheinbar muss es an etwas anderem liegen.

    Hallo, auch ich habe ein Problem mit meinem Egypt Fun. Wenn ich ihn einschalte, steht dort plötzlich kein Signal auf dem Monitor, was könnte das sein, woran kann ich erkennen, obs die Datenbank ist ? Mit dem Gerät war nix, er ist nicht runtergefallen oder sonstwas, vor ein paar TAgen hab ich noch ohne Probleme spielen können :( Hat jemand eine Ahnung ?
    Gruß
    Darius

    Hallo, habe eine Frage, die zwar nichts mit einer kaputten Datenbank des Lasers zu tun hat, jedoch aber mit seinem Spiel, oder besser Gewinnverhalten. Vor etwas mehr als drei Jahren bespielte ich regelmäßig einen Laser in meiner Stammkneipe ohne nennenswerte größere Gewinne. An einem Abend ereigneten sich aber merkwürdige Dinge an dem Kasten, die ich irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme. Es war so, dass ich bei jedem Gewinn auf der linken Risikoleiter maximal einmal hochdrücken konnte, also einmal ist er IMMER hochgegangen, dann sofort abgeschmiert bei 60 auf 120 Cent. Auf der rechten Risikoleiter bin ich grundsätzlich bei jedem Gewinn in die Ausspielung gekommen, allerdings immer bei zwei Spielen stehen geblieben, wollte ich auf 5 Spiele hochdrücken, ist er immer abgeschmiert. Von den zwei Spielen gewann ich immer genau eines, konnte dies aber nicht riskieren (Abgeschmiert). Dies passierte so ca 30-40 Mal an dem Abend wenn ich mich recht erinnere, sodass ich einen Zufall eindeutig ausschließe. Als ich das nächste Mal dort war, war alles wiede rbeim Alten. Für die die einen Laser ihr eigen nennen oder ihn sonst gut kennen, was war da los an dem Abend ? Hat jemand schon einmal Ähnliches am Laser erlebt ??
    Gruß Darius