Beiträge von mosjka1

    Danke, jetzt sind bei mir die Lichter aufgegangen. Total Genial LZ bis 2039 hab ich mir gerade mit einem E60 Rücksteller, Wandhalterung bestellt. :)


    Das nächste Thema welches mich beschäftigen wird, ist wohl der Batteriewechsel :D. Oder kann ich mir bei diesem Gerät den Tausch ersparren?


    Es ist dieses hier geworden: Total Genial

    Danke vorerst.


    Ich bin an folgenden Geräten interessiert und schwanke zwischen:


    Bally-Wulff - Total Genial
    Merkur - Winner Super Quick



    ...bevor ich ans Kaufen gehe, möchte ich die Grundkenntnisse verstehen. Soweit ich mir eingelesen habe steht schon mal eins fest, Hobbymodus kommt nicht in Frage.

    Lese mich gerade in das Thema Spielgeldautomat ein. Ich möchte mir gerne eins für zu Hause zulegen, den diese machen richtig Spass. :)


    Soweit ich verstanden habe, muss ein Automat der sich nicht im Hobbymodus befinden, jede 30-90 Tage rückgestellt werden. Dazu wird der Rücksteller "E60 General 3" benötigt. Der einfach permanent an den RS232 Port des Geldspielautomaten angeschlossen werden kann.


    In der Bucht sind einige Automaten zu finden, wo steht, dass er z.B. bis 08/2012 freigeschaltet ist. D.h. dieser Automat muss jeden Monat mit dem E60 rückgestellt werden, ist klar! Aber was passiert nach dem 08/2012 ??? Und genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Blockiert er sich dannach!?!


    Bitte um Tips und Aufklärung, bevor ich mir solch ein Gerät zulege.


    Danke


    Hier ein Auszug den ich nicht verstehe was mit der Freischaltung auf 2 Jahre gemeint ist:

    Zitat

    Big Jackpot neue Spielverordnung zugelassen bis 08/12 Der Automat kann für 120€ für 2 Jahre die Zulassung verlängert werden. Der Automat befindet sich in einem technisch guten Zustand. Die große und kleine Zulassung ist dabei. Münzannahme ab 10c , ein Akzeptor ist nicht vorhanden. Schlüssel sind natürlich vorhanden. Für Privatkäufer kann der Automat für 2 Jahre freigeschaltet werden.