Beiträge von MichaST

    Hast du mal versucht sie rauszuziehen und neu einzustecken so wie es dort steht ? Habe gerade noch woanders gelesen das das schonmal geklappt haben soll.


    Edit: geht das bei diesem Gerät überhaupt ? ;frown

    Zitat

    Original von mjjkde
    Das kannst Du ja eigentlich nur noch im 5 Cent Modus ohne Risiko spielen und 2 Monate Collecten und auszahlen lassen. ;frown


    Wird wohl leider darauf hinauslaufen ;[ Im Moment spinnen meine Kisten aber alle ein wenig, der Winner ist genauso drauf und der läuft nicht im HM, warum passiert mir sowas nicht mal woanders ;)


    Zitat

    Original von TheRule777
    Mein Egypt Fun hatte auch vor kurzem erst ne große Serie. Der Höchststand lag so bei 3200 Euro. Hab den Automaten dann mehrere Tage im Autoplay durchlaufen lassen und nach ungefähr 50 Spielstunden war er wieder auf Null.


    Darauf habe ich auch gehofft, mitlerweile läuft er seit 6 Wochen ca 2 Std. am Tag und es wird nicht weniger, ich habe ihn zwischendurch mal knapp 1500 Euro auszahlen lassen und es wird nicht weniger, stand gestern 350000 P. ca


    [youtube]aQJrWyZIscs[/youtube]

    Es wird wohl F_UE sein, sonst wüsste er ja nicht das es die Überlauf Lichtschranke ist, die sitzt direkt über bzw hinter den Münzröhren kurz bevor die Münzen in das Rohr zur Kasse fallen.

    Die Sicherung S4 habe ich probiert, tatsächlich bleiben die LED´s alle an, sie ist aber i.o


    Initialisieren ohne den Stecker beim Reset habe ich nochmal versucht, bringt auch nix, es wird wohl auf der CPU etwas hinüber sein, mal sehen wenn ich jetzt die anderen bekomme ob eine passende dabei ist. Ansonsten werde ich das Angebot von fraehnky warnehmen und ihm die CPU schicken.

    Zitat

    Original von Sonnenduo
    Der Stecker der zu dem Resetschalter gehört ist genau daneben


    seht Reset dran, zieh den mal ab und guck dann mal was passiert.


    Habe ich probiert, da ändert sich nix.


    Ich hatte gerade mal geschaut ob die Steuereinheit vom Super Herz AS passt, ich habe noch aus alten Zeiten in Erinnerung das es 3 oder 4 Verschiedene gibt und diese mit den entsprechenden Eproms dann untereinander kompatibel sind, leider hat die vom Super Herz As oben links einen anderen Anschluss.


    Mir ist aufgefallen das bei einem Eprom der Text auf dem Kopf steht, das wird ja wohl keiner falsch herum eingesteckt haben ? ;frown

    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe und dein Angebot, ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein paar von den weißen Steuereinheiten, wenn es mit einem Tausch getan ist reicht das ja schon, sollte das auch nicht klappen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

    Nein, sie zucken nicht, nur beim Ausschalten, gerade ist mir aufgefallen das jedesmal beim Einschalten andere Lampen leuchten und andere Zahlen im Display stehen, ob am Netzteil alle Spannungen anliegen kann ich so nicht sagen, zumindest die 3 LED´s sind alle an.





    Ich habe heute einen Elite Disc geschenkt bekommen und würde diesen gerne wieder zum Leben erwecken. Das Stromkabel war komplett abgeschnitten so das ich erstmal das möchtegern Netzteil ausgebaut habe und dort ein neues Kabel angelötet habe. Die Steuereinheit habe ich auch erstmal geöffnet um zu sehen ob die Batterie ausgelaufen ist. Nach dem Einschalten leuchten ein paar Lampen und an der Steuereinheit leuchtet die LED für defekte oder fehlende Batterie (war ja zu erwarten) die Batterie habe ich dann erstmal ausgetauscht und nun leuchten alle LED´s auf der Steuereinheit korrekt, alle die leuchten sollen leuchten und alle die aus sein sollen sind aus. Leider reagiert das Gerät nicht auf Initialisieren, beim Einschalten steht im Münzdisplay eine 4 bei D-Mark und dahinter 80 bei den Pfennigbeträgen, wenn ich versuche zu Initialisieren, erlischt die 4 und aus der 80 wird eine 85, sonst passiert garnichts. Jemand eine Idee was ich versuchen könnte oder woran es hapert ? Ich liebe die alten Kisten und würde ihn gerne wieder zum Leben erwecken.

    Ich habe in meinen zwischen 8000 - 10000 Euro eingeworfen bis er mal knapp 2000 ausbezahlt hat, dann kam wieder rund 3000 Euro so gut wie nichts, im moment habe ich knapp über 4000 Euro auf dem Display und lasse ihn weiter laufen, mal sehen ob er das wieder abarbeiten kann oder ob ich irgendwann doch mal buchen muss. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät im HM

    Zitat

    Original von andre164
    jop habe auch einen egypt fun im hm und nach 10000 spielen nur eine größere serie mit über 1000€ gewinn sonst fast nie über die ausspielung hinaus.


    Ist bei mir auch so, EF würde ich garnicht ohne Hobbymodus haben wollen, der ist so schon geizig ;)

    Ja der Terminator ist ein toller Flipper, vor 10 Jahren hatte ich auch einen zuhause stehen, da ich aber sehr viel daran gespielt habe wurde es doch sehr schnell langweilig weil man immer irgendwie alles geschafft hat. Ich habe ihn dann verkauft und ärger mich heute schwarz, alleine schon wenn ich sehe was die heute wert sind. ;scream Ich habe den vor ca 11 Jahren für 650 DM gekauft und für 800 DM verkauft.