Beiträge von Rio69

    Habe mir jetzt den Xeno von Löwen zugelegt, LZ ist im Februar letzten Jahres abgelaufen.


    Muss bei den Löwen-Geräten überhaupt was gemacht werden, dass sie nach der 2-jährigen LZ weiterlaufen oder geht das automatisch?


    Muss ein Löwen-Gerät nach Ablauf der LZ trotzdem ausgelesen werden?


    Falls ihr nichts mehr von mir hört, ich bin die nächsten 14 Tage im Urlaub.
    Für die Antworten jedenfalls schon mal Danke im voraus!

    Da ich mich bisher mit den Barcrest-Kisten nicht ausgekannt habe und mein Monty's auch ein Wandgerät ist, habe ich mir die Kiste einfach mal genauer angesehen. Da kein Handbuch dabei war, habe ich auch etwas gebraucht bis ich den ersten Hopper ausgebaut habe.
    Da waren noch einige Token drin. Also den anderen ausgebaut unde siehe da: es waren auch noch einige 2,-€-Stücke drin.


    Wenn ich jetzt aber die 2,- wieder einwerfe, fallen diese immer in die Kasse. Ist mir aber egal, da ich recht viele Token habe und ausschließlich mit denen spiele.

    Ich habe einen Galaxy, bei dem mein Vorgänger die neue Batterie nur mit so "Zangen" an die alten Anschlüsse angeklemmt hat. Wenn ich diese löse und nur kurz warte, sind meine Bonuszähler im unteren Bereich des Gerätes wieder auf Null.

    Zitat

    Original von marco
    Aber das war doch der o.g. Supermulti G, oder?


    Wenn die Frage auf den SM4 bezogen war, nein. SM3 und SM4 sind von der Scheibe her die identischen Geräte, beides sind 40 Pf.-Geräte.


    SM1 und SM2 waren ja noch 30 Pf.-Geräte und der Super Multi G scheint schon ein Voll-Euro-Gerät gewesen zu sein.

    Es gab auch noch einen SM4. Unterschied zum SM3 war, dass der eine 'ne einstellbare AQ und der andere eine feste AQ hatte.


    Der SM2 lässt sich nach Risikoverlust von 48S auf 50TS nochmal von 12 oder 24 weiterdrücken, der normale SM nahm die Spiele an. Das gleiche gilt natürlich auch auf der rechten Risikoleiter von 40S auf 50TS.