Beiträge von potmc

    Hi ihr lieben ,
    was ich probiert habe .


    Wenn die Tür offen ist und ich den Strom anschalte , geht überall das Licht an , die 3 Walzen drehen sich , aber es ist keine Musik zu höhren .


    Die Dioden leuchten auf der Platine wo der Stecker des Netzgerät eingesteckt ist.
    KEIN Licht bei der Diode an der Tür Platine ( Schalter auf off )
    Die Diode wo der Stecker des Netzteil angeschlossen ist leuchtet.
    Auf der Platine der Datenbank , leuchtet die Diode linkes oberhalb , unterhalb der Datenbank leuchtet ständig die linke Diode und die rechte Diode flackert ständig.


    Wenn ich die Servicetaste drücke , geht alles aus und startet wieder neu ( Walzen drehen sich )und ein eine kurze Melodie zu höhren.


    Wenn ich dann die Tür schließe und mit dem Schüssel abschieße .
    Bekomme ich auf den 2 Disply angezeigt nur 888 und 88888.
    Nachdem die Walzen zuende gelaufen sind ( aber keine Musik ) , bekomme ich dieses angezeigt 666 und 6 , usw ( siehe Bild ) .


    Habe noch weitere Bilder mit angezeigt !!!
    Nicht Wunder , daß die rechte Diode unterhalb der Datenbank nicht leuchtet , habe genau den Zeitpunkt das Foto gemacht , wo sie aus war !!!! sie flackert aber !!!


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    Liebe Grüsse
    Petra

    Hi ,
    ich habe sofort den Schalter auf off geschaltet , hallo mein Spielautomat spricht wieder mit mir.
    Mit der ersten Datenbank läuft garnicht , aber mit der 2ten , alle lichter leuchten und die Räder drehen sich.
    Nur ich kann nicht spielen , er nimmt kein Geld an !!! Fält durch !!


    Auf dem linken dispay steht 666 und auf den rechtem 6 , 3 mal eine Acht oben nicht geschlossen und noch eine 6 .


    Was bedeutet das ???


    Bin ja froh das er schon wieder reaktioen von sich gibt !!!


    Liebe Grüsse
    Petra

    Zitat

    Original von Geldspielfreund
    Hie ist immer die rede von der 2. Datenbank. Was ist den mit der ersten?? Naja jedenfalls so wie du es beschreibst ist es die profitech Einheit. Das gleiche hatte ich auch mal bei einem Palace.


    Hi ihr lieben ,
    mir scheint , es ist garnicht so einfach , mir zu helfen !!!


    bei der original Datenbank ( ersten ) ,leuchten die beiden roten Dioden garnicht ( unter der Datenbank).
    Auf der selben Platine leuchtet links die eine Diode.
    Deshabe bin ich davon ausgegangen , das die Datenbank defekt ist.
    Das habe ich im Foren gelesen.
    Deshalb habe ich mir eine neue ( gebrauchte )besorgt , die wie es scheint auch defekt ist .
    Wie gesagt bei der 2ten Datenbank , flakkern die beiden Dioden immer wieder auf .
    Die Diode auf der selben Platine links leuchtet .


    Die Diode in der Tür leuchtet , auf der Platine wo das Netzteil angeschlossen ist leuchtet , sowie die Diode oben rechts , wo der Stecker vom Netzteil eingesteckt ist leuchtet .


    Ich glaube, ich muß mir noch eine Datenbank besorgen .


    Die 2te schicke ich zurück !!


    Vielen Dank für eure Komentare .


    Benötige aber immer noch Hilfe , da mein Schatz ( Spielautomat ) noch nicht läuft !!


    Begnüge mich derweilen mit meinem Flipper !


    Wünsche euch allen ein schönes Wochendende !!!


    Petra

    Hallo ihr Lieben ,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich habe einen Geldspielautomaten Merkur Gold Pokal mit Profitech 3000 Eu .


    Habe den Automaten schon ein halbes Jahr , lief immer einbandfrei .
    Nun läuft garnichts mehr .


    Wenn ich das Gerät anschalte , leuchtet unten die Geldausgabe sonst nichts , kein Rad dreht sich , keine Fehlermeldung !!!
    Im Gerät höhre ich den Lüfter vom Netzgerät laufen .
    Die Birne von der Tür und Netzgerät leuchten ( beide Sicherungen vom Netzteil in Ordnung ).
    Wenn ich die schwarze Kappe vom Profitech herunterkippe , sehe ich auf der linken Seite eine rote Diode leuchten .
    Unterhalb der Datenbank sind 2 Dioden die nicht leuchten !!!!!!


    Ich habe mich durchgelessen in dieversen Forum , aber nicht vergleichbares gefunden.


    Kurzum ich habe mir eine andere Datenbank gekauft , habe sie Heute eingesteckt , das Resultat , die beiden roten Lichter unter der Datenbak flakkern kurz auf und das was !!!!


    Nun weiß ich nicht mehr weiter !!!


    Deshalb brauche ich liebe Unterstützung um das Problem zu beheben


    Liebe Grüsse
    Petra