Beiträge von eisenherz1975

    Hi @ all,


    bei mir scheint auch die Datenbank tot zu sein, gestern ging es noch und heute leuchtet nur noch die Schale und die LED's unter der DB sind tot.


    Wechselt der Hersteller diese denn aus, wenn man Sie Ihm zu schickt, gibt es hierzu eine Möglichkeit?


    Die DB ist noch im Original zustand und ungeöffnet.


    Vielen dank im voraus.


    LG eisi

    Na super, gestern habe ich den Cash Fun für etwa 2 stunden zum laufen bekommen und dann heute, das Problem mit der Datenbank, nur unteres Fach leuchtet und die LED's unter der Datenbank sind tot.


    Ich schaue gleich mal nach deinen Link, es gibt meine ich, wenn ich vor ein paar tagen richtig gelesen habe, die Möglichkeit, das der Hersteller die Module austauscht, wenn diese nicht geöffnet wurden.


    Meines hat noch den Original zustand.


    Hatte gestern noch einmal an allen Steckverbindungen geruckelt und nach gesteckt sowie die Datenbank raus genommen und wieder eingesteckt, worauf er dann überraschenderweise wieder funktionierte, für einen unglaublichen tag.


    Unfassbar, das hier die Datenbank, für einen so unfassbaren Ausfall sorgt.


    Ist vom Hersteller ja echt ne große sauerei.



    LG
    eisi

    Hallo @ all,


    ich habe einen Cash Fun mit einem WT-310 Netzteil, dieses habe ich bereits 3 mal gewechselt, aber immer der gleiche Fehler, Lichter Blinken einmal kurz auf und alles wieder dunkel und nothing else.


    Beim dem kurzen aufblinken leuchten die Kontroll LED's bei der Datenbank auch auf, das Sie in Ordnung ist, aber alles halt nur kurz.


    Was ist bei mir los, wer kann helfen?


    Ich weiß mir keinen Rat mehr.


    Vielen dank vorab.