Beiträge von tigersoft

    Also der ausspielungssound der ist der von beverly hills cop1 aber der risiko sound weiß ich net mehr aber der war irgendwie was disko mäßiges in den letzten 90ger kenne aber den interpret bzw den titel net mehr lange net mehr gehört ;) ;frown aber denke es liegt wie gehabt an der db weil die ja ausgetauscht wurde sonst nix ;[.

    Faden foul kommt definitv vom einwurf auswurf kanns nur foul sein wie marco schon beschrieben hat also emp auf alle oberen lichtschranken säuben und die euros im normalen takt einschleusen dann funzt die kiste auch ohne ALARM ;) ;frown

    Ja das ist eben das zweite problem die db ist noch komplett zu und das öffnen erweißt sich als kamikaze aktion evtl. daher müßte das schon jemand machen der sich damit auskennt pn erwünscht ;=) unkosten trage ich selbstverständlich und dazu noch einen fetten bonus weiß nämlich net mal wie lang die bat. scho drinne ist aber läuft noch ;) ;frown

    im allgemeinen gibt es zwischen großaufsteller und kleinen auch unterschiede bei allen kistenhersteller sei es nsm oder bally oder gruselmann hab ich mal in betracht gezogen weil gewisse groß aufsteller immernoch codes rausgeben daher die kleinen verhungern das ist der trick an der geschichte verkaufen gleich gewinn und codes gleich ;) ;frown ist doch klar die masse macht den preis firma halt ;frown ;frown ;frown (gedanken in essig kettwig ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown) oh mann was für nen laden

    das stimmt aber der new winner oder der superquick ist ein langweiliges gerät mir gefällt er net aber muss jeder selber wissen ;) ;frown einfach mal probieren ;zwint

    gibt net viele unterschiede nur die verlustpfeile soweit ich weiß ansonsten müßte die kiste identisch sein mit dem superquick würde mir aber persönlich so ne möhre nicht holen dann lieber den blue power oder nen triple power da ist ein bisschen mehr pep drinne :) ;) ;frown

    nun was das spielsystem angeht brauchst nur einen e60 rücksteller oder der teure minidrucker vom gruselmann auslesen und danach rückgabe taste drücken bis das gewünschte spielsystem drin ist kiste zu und fertig zu deinem anderen problem würde ich mal sagen das es nix mit der fehlenden geldkasette zu tun hat wird eher der faden vom emp sein oder müßtest mal die lichtschranke reinigen wirkt wunder ;) ;frown ;smoke

    ;) ;frown kuchenblech mafia ;) ;frown ich schmeiß mich wech ;fun ;fun ;thinkman ob das facharbeiter sind ;) ;frown einfach der hammer unglaublich wenn ich so in meiner firma arbeiten würde währe das der anfang von hartz IV ;scream

    die armen automatenaufsteller ;) ;frown müßen doch auch leben von was wie soll bei denen die wurst aufs brot kommen wenn alles az über 100% liegt davon mal ab mal sehen was der riiko aus meinem golden gate g holt der ist auch hm aber geben nix nehmen dafür der ist wahnsinn obwohl hm ;dance ;dance ;dance

    hmm kenne das irgendwoher ;) ;frown wenn ich an was bastele wovon ich keinen schimmer habe aber denke wird scho schiefgehen ;zwint ;frown aber das ist es eben was ein bastler ausmacht lernen durch fehler geht halt auch irgendwie ins geld aber das soll der anreiz sein das man draus was lernt ;dance ;dance ;dance ;teat wenns für lau währe würde man nicht so intensiv sein ;(p

    auch mal sehen will was ich machen kann währe natürlich net schlecht zu wissen von woher du kommst jonsencordero weil rheinland pfalz klingt schon gut hab testgerät und einiges an basteleien da mal sehen irgendwie werden wir den wieder ins leben holen den guten alten rondo ;) ;frown hab sogar noch ne auszahleinheit und mps da denke damits wird was ;zwint

    ist eigentlich dasselbe netzteil nur die 310ner reihe ist etwas neuer und hat auch die 300er serie abgelöst von den spannungen her sind die alle gleich sogar viele wiederstände und kondensatoren und spulen sind gleich passt so ziemlich alles ob 300er auf 310 oder umgekehrt meiner meinung nach waren die 300 er störungs unanfälliger wie die sch..ß 310ner muß sogar noch zwei instand setzen warte noch auf die e-teile ;frown

    das stimmt man lernt da vieles dazu was eigentlich so kompliziert aussieht ist danach nur noch pillepalle routine eingriff und man lernt nie ;-)aus ist schon ein phenomen für sich daher muß ich sagen bei bally oder nsm ist es nicht so extrem aber haben auch ihre tücken ;frown ist halt eben nix perfekt ;smoke
    Gruß aus dem RHL.

    nix zu danken freue mich immer wenn ich helfen kann in soweit ADPFan aber ist wirklich von allen marken an geldspielern sind die adp schon der technische gipfel ;frown aber immer spaß machts zu zocken basteln und dann noch ein lecker bierchen in aller ruhe zu schlüpfen einfach nur ne feine sache

    bei den sonnenfinsternis geräten ist alles schon komisch daher fasziniert mich die technik ;frown ist mal was anderes als sorglos zu gamen basteln gehört zu meinem leben auch wenns mal schief ;frown geht wie ;) immer