Beiträge von surfer1010

    @ Girschi: danke, das hat geklappt, so bekomme ich das Geld einfach alles raus bei Bedarf.


    Hat das manuelle Entleeren denn Auswirkungen auf die Maschine, merkt er sich das eingefüllte Geld intern oder ist das egal wenn ich ihn manuell entleere ??


    mit der Anzeige "no Public" hast du recht, das zeigt er an.


    @ Marco: ging auch ohne Profitester, siehe oben.


    Ich habe eben was gehabt: habe gespielt, war auf ca. 7 Euro und habe auf Auszahlen gedrückt, dann hat er 20 ct. ausgeworfen, oben ging FOUL an, er hat sehr laut "geheult".
    Nach einigen Sek. wurde er dunkel, dann hat er sich wohl neu gestartet mit einem Betrag von 2 Euro und weitergespielt wie vorher. Es ist aber möglich dann im Gerät weniger als die 7 Euro drin waren/ sind.


    Wenn ich das gerät abgeben möchte, kann mir jemand was zum Kaufpreis oder zum aktuellen Wert sagen ??


    vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Sonnenfürst G bekommen, er funktioniert soweit.


    Es ist keine Karte drin, somit denke ich mal dass er im Hobbymodus läuft.


    Wenn ich nun Geld einwerfe kann ich spielen und das Geld landet in den Röhren im Gerät. Wie kann ich sehen wieviel Geld in den Röhren ist ?


    Da ich noch nicht weiss ob ich das Gerät behalten möchte, möchte ich ihn gerne auch wieder entleeren bevor ich ihn weitergebe. Wie kann ich das machen, gibt es da eine Sonderfunktion für ?


    Gibt es sonst noch Sachen auf die ich bei dem Gerät achten muss, habe gelesen dass mir die Datenbank verloren gehen könnte.....


    vielen Dank erstmal
    surfer1010