Beiträge von Bart760

    Zitat

    Hi wenn das Gerät Hilfe anzeigt einfach 10Min am Strom lassen nichts machen keine Türe auf machen nix der Löscht das Fehler Programm Automatisch nach Ca.10 min Steht oben wieder 00,00 im Display da ist noch ein F1 DM Programm drin Gruß


    Hi


    Das habe ich gemacht funktionirt aber nicht habe den automaten 30 min so stehen gelassen und er zeigte immer noch hilfe an !




    Zitat

    also ich habe immer das kabel vom lautsprecher getrennt wenn hilfe kam habe ich einen rückstelladapter benutzt und nach dem auslesen ging es wieder. liegt halt daran wenn man den strom nach kurzer zeit unterbriucht und neu startet wird dies als manipulations versuch registriert.


    Wenn ich keinen rücksteladapter habe ist es doch das gleiche wenn ich die Baterie aus der Datenbank nehme oder ?


    hast du einen bauplan für einen rückstelladapter ?


    THX

    Vielen danke für eure schnelle Hilfe


    Ich habe mir noch mal die Timekeeper angeschaut und die Batarie im 2. auch noch ausgetauscht und siehe da jetzt geht er. Danke für den tip


    Noch kurzem spielen (hat alles wunderbar funktioniert) kommt jetzt der Fehler HILFE
    Was soll ich jetzt machen?

    Hallo Geldspielfreunde
    Ich bin ganz neu im Thema und habe wie ihr euch sicherlich denken könnt ein paar Probleme.
    Ich habe über ebay Kleinanzeigen einen kostenlosen Automaten bekommen und versuch ihn wieder hin zubekommen.


    Info:
    Merkur Mega DUBLE von 1994 mit einem EMP 780.03 v3 Noch auf DM
    Profitech 3000 (Blauer Kasten)



    …….
    Ich habe den Timekeeper aufgemacht und Batterie ersetzt. Der 2. hatte noch genug Spannung.


    So das ist das was ich bis jetzt weis und was ich gemacht habe.


    Nun komme ich zu den Fragen die sich angehäuft haben ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Jedes Mal wenn ich den Automaten einstecke kommt auf ein neues der Fehler FOUL F In. Ich muss dann immer die PINs brücken bis er wieder bereit zum Spielen ist. Was mache ich falsch und die mache ich das richtig? ;)


    Die Frage ist ein bissen blöd aber ich bin nun mal noch Anfänger .Welche Stellung ist beim Serviceschalter die Spiel Stellung? Und was machen die anderen Stellungen?


    Kann ich jeden EMP in meinen GeldSpielAutomaten einbauen?


    Ich habe leider keine Anleitung oder Schaltpläne zu diesem Gerät kann mir einer von euch da weiter helfen ?


    So das war bis jetzt alles ich hoffe ihr habt auf die eine oder andere Frage eine Antwort.