Beiträge von cwbobby

    Hallihallo.vieleicht kann mir hier jemand helfen!Habe meinen Flipper eben angemacht und siehe da,das Display zeigt nix an,augenblick gewartet und dann blinkte es mal hier mal da aber nix drauf zu erkennen!Während des wartens bemerkte ich einen Geruch von verbrannten Plastik und habe darauf hin die Scheibe mal abgenommen aber daher kams nicht!Habe dann den Backkasten mal geöfnet und siehe da,da her kommt der Geruch!Habe ihn dann erst mal ausgelassen,zu sehen war aber so erst mal nix!Irgendwer ne Idee oder Soll ich ihn zum Sperrmüll rausstellen!? ;(p

    Danke nochmals für die vielen Antworten!Speziell an Udo der mal für und wieder erklärt hat!Werde wieder schreiben wenn ich das Gerät ausprobiert und evtl gekauft habe!

    Ojeoje,hätte ich geahnt das das hier in nem Streit endet hätte ich nie gefragt! ;frownSo leid wie es mir tut`Pinball 2000` ist schon richtig!Trotzdem schon mal danke für die Hilfe

    Hallo,bin schon länger auf der suche nach einem Flipper für mein Wohnzimmer!Kann jetzt einen aus einer Spilo bekommen!Revenge from Mars!Mag mir jemand was dazu sagen ob man sowas kaufen kann und falls ja worauf ich achten muß!Soll 500Euro kosten!

    Tach ihr lieben,nicht zu viel drauf bieten,das Gebot iss von mir!Iss auch nur 80KM von mir wech!Muß unbedingt in meine Sammlung ;bounce

    Hallihallo,eigentlich turne ich mehr in der Geldspielerecke rum aber nu hab ich hier mal ne Frage!Habe überlegt mir evtl.auch nen Flipper als Abwechslung zu meinen anderen Geräten zuzulegen!Habe mich da noch nie so wirklich mit auseinander gesetzt und wüsste daher gerne mal wo ich drauf achten muß und was ich wohl anlegen muß um nen vernünftiges Gerät zu bekommen!Gruß und Danke im vorraus Willi

    Ich kann all das geschriebene nur bestätigen da ich selber nen SM2 habe und der hat die alte weiße CPU!Nach Anlaufschwierigkeiten wo ich ihn bekam muß ich sagen das er heute mit eins meiner Lieblingsgeräte iss!