Beiträge von Matzes-Views

    Hey ihr Lieben,
    habe mal wieder ein Problem. Habe heute nach einer zu nassen aber vorhandenen Sommerpause mal wieder meine Automaten angeschmissen. Leider musste ich dabei feststellen, dass mein Merkur Laola (-Finale 2010) nicht mehr startet. Nach dem Anschalten zeigt der TFT ganz normal an, dass er einen Input sucht, geht dann in den Ruhemodus. Auißder der Beleuchtung an der Geldausgabe leuchtet leider auch nichts... was ist hier passiert? Brauche dringend Hilfe!
    Ich glaube ganz fest an euch, dass ihr meinen Kasten pünktlich zum Finale 2012 wieder zum laufen bekommt... :D


    Vielen Dank schonmal in Voraus...


    Liebe Grüße,
    Matze

    Okay, das kann gut sein... MP3-Sounds kann ich auch nicht erkennen...
    leider habe ich zu wenig Ahnung davon. Wo bekomme ich ein pasendes Soundmodul und ist es auch für mich als Laie möglich dieses zu tauschen?

    Hallo liebe Geldspielfreunde,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kaiser Cool und haben ihn auch gleich auf Herz und Nieren getestet.
    Leider habe ich ein kleinen Fehler feststellen müssen. Bei einigen Ausspielungen (Drückt man START bei 5 / 6 / 10 / 12) und bei Gewinn von 50 MJ oder 100 MJ spielen spielt er keine Töne ab. Ansonsten funktionieren die Melodien allerdings wunderbar. Für mich als Laie ist es ein bisschen komisch aber ich bin mir sicher, dass ich hier im Forum auf fachkundige Hilfe setzen kann...


    Vielen Dank schonmal im voraus...