Beiträge von magicmirror

    Hi


    Ist den der Stapler in Ordnung zu 100 % ? Das klingt bei dir als ob der Stapler ein Problem hat . Im Selbsttest muss der Kopf und anschliessend der Stapler einen Probelauf machen , macht er das nicht liegt ein defekt vor. Bei ADP durch Lauflicht angezeigt .


    MFG Martin

    Moin.


    Deine Frage war doch ob der 421 zum 21 umgebaut werden kann ?? Und jetzt willst du einen 11er umbauen ? Vestehe ich nicht . Schade um die Zeit .
    Es existieren doch viele 421 von ADP die jetzt ohne ADP Eprom wertlos sind.
    Baue diesen Kopf auf den Stapler eines EBA 11 oder EBA 410 drauf und mache ein Eprom rein vom EBA 21 , und du hast einen Akzeptor der tadellos läuft mit einer fast 100 % Annahmequote.
    Nur das Mundstück ist etwas anders, kann aber trotzdem problemlos in Ballys eingebaut werden.


    Mein Baba Jaga und Action Star laufen damit tadellos.


    MFG


    Martin

    Hi


    Der Jazz war das erste Gerät von ADP nach 3.3 , der hat Zulassung 2002, der New Winner hat 2005 und die Sonne hat 2008 . Und alle hatten früher " Ablauf " gezeigt wenn nicht innerhalb 3 Monate der Code eingegeben wurde.


    MFG Martin

    Zitat

    Original von marco



    Ist halt noch die erste Serie, der zeigt nicht "Ablauf" sondern "Code" an.


    Moin. Das hat doch nix mit der ersten Serie zu tun , alle Singlegamer zeigen irgendwann
    Card oder Ablauf an .


    Hier nochmal zum mitschreiben :


    " Card " blinkt 1 Minute lang = Code sollte erneuert werden , ist aber noch spielbar !
    " Ablauf " = Code länger als 3 Monate überzogen , Gerät nimmt kein Geld mehr an !
    " Card " leuchtet dauerhaft = Zulassungskarte stecken bzw. falsche Karte
    " Code oder Code Neu kommt bei Multigamern ab Super Multi 1 "


    Und der Hot Cherry hat noch wie 2 oder 3 andere Kisten kein Ablaufdatum programmiert,
    dort erscheint auch kein Datum wenn man beide Risikotasten drückt.



    MFG
    Martin

    Zitat

    Original von Micha
    Fehler Verbindung zwischen Münzprüfer und CPU. Hat etwas mit der Verschlüsselung zu tun.


    Hast Du den MP oder den Turm getauscht ?




    Hi


    Das was du meinst ist F__PR .


    Das PR__0 kenne ich nicht ??


    Sieht aus wie ein fehlendes Programm oder Teile davon die fehlen , da auch manche LED komisch leuchten.


    MFG Martin

    Zitat

    Original von Matze666
    jedesmal wenn ich in anschalte schlägt er immer erst mal Alarm und dann kann man normal mit ihm spielen.Faden-Foul Lichtschranke habe ich schon gereinigt.


    mfg


    matze


    Hi


    Wurde an dem Gerät schonmal die Batterie gewechselt ?? Wenn das nicht richtig gemacht wurde kommt auch dieser Fehler nach jedem einschalten . !


    MFG Martin

    Hallo


    Ist das der von mir ?? Warum sagst du nichts ? Ich habe ihn funktionsfähig abgehängt . Eventuell durch Transport ein defekt entstanden ?


    Macht er den eine richtige Einschaltroutine ? Mit Walzenlauf ?


    MFG Martin

    Zitat

    Original von seku-games


    Leider ist auch diese Antwort falsch! Der Mindesteinsatz ist nur bei neueren Mietspielepaketen einstellbar, nicht bei Kaufspielepaketen.


    Hi
    Auch diese Aussage ist leider falsch. Ich habe mir gestern den Merkur Multi Juwel geleistet . Und dieses Gerät hat 20 Spiele und ist ein Kaufgerät und ich kann im Profitool einstellen ob mit 5 cent oder 10 cent Minimum gespielt werden kann.
    MFG
    Martin