Beiträge von magicmirror

    Zitat

    Original von galli1212
    Die Zwangspause kann man nicht mit der Tastatur abschalten.
    Ist gesetzlich vorgeschrieben, deshalb heißt sie ja auch Zwangspause


    HI


    Also ich kann an meiner Sonne mit der Servicetastatur einstellen ob er Pause macht oder
    " Extratime" macht, in der ich dann 5 min. lang kostenlos spielen kann.


    MFG Martin

    Hi


    Wenn du maximale Füllhöhe eingestellt hast ist das normal , durch die senkrecht stehende Münze wird dem Gerät signalisiert : Voll, ab jetzt in die Röhre.


    Willst du es haben das er schon etwas früher in die Kasse wirft musst du die Füllhöhe verändern mit dem Testgerät . Dann wirft er es vorher schon in die Kasse.


    MFG Martin

    Zitat

    Original von seku-games
    So ist z.B. Die Programmierung von Token nicht möglich.
    Das Ganze nennt sich VDAI Schreibschutz.


    Moin.
    Sollte jemand eine Programmierung von Token auf seinen Wh 921 brauchen, kann er sich gern bei mir melden. Habe den Schreibschutz umgangen.


    MfG Martin

    [quote]Original von Sonnenduo
    Aber eine füllhöhenerkennung gibt es doch nur bei den grünen


    Röhren und nicht bei den durchsichtigen oder?



    Gruß Georg[/quote


    Eben . Und meine Super Multis 2 hatten schon grüne drin.


    Wie Kurt schreibt . Zeitverschwendung . Vor allem was soll das bringen. ?


    MfG martin

    Hi.
    Nein kein Fehler . Die M- Box wird in Zukunft vermehrt als Kaufgerät zu bekommen sein .
    Preise gehen bei 12000 los. Da kann man lange für Miete bezahlen.
    Dieser hier für 15600 ist aber eindeutig zu teuer.


    MfG Martin

    Zitat

    Original von Bima2212
    Ja das stimmt. Wenn ich aber auch diese tausche,
    Sollte es funzen.


    Klasse Idee . Das funzt nicht , das funkt eher.
    Soweit ich weiss ist die Stecker Belegung anders.


    MfG
    Martin

    Hi.
    Gelbe Datenbänke haben zu 99% das neue Platinenlayout und können daher nicht geöffnet werden.
    Nur die ersten Modelle hatten in der Übergangszeit noch alte Datenbank - Modelle verbaut.
    In der jetzigen Zeit noch eine alte gelbe zu finden die auch noch geht ist wie ein Sechser im Lotto.


    MfG Martin

    Hallo.
    Ein Freund von mir hatte das selbe Problem an einem Jazz. Abhilfe schaffte nur ein Datenbank Tausch.
    Vermutlich hängt sich irgendwie die DB auf. Die Münzeinheit jedenfalls funktioniert in anderen Geräten tadellos .
    Und initialisieren geht nicht , Servicetastatur zeigt
    nur "Serviceschalter " .
    Komische Sache auf jeden Fall.


    Mfg Martin

    Zitat

    Original von knadell
    Hallo,
    hab mir gerade das "Sondbild" vom Mega Road auf YouTube angehört, hört sich gut an.
    Ich glaube ich werd mir so einen suchen.......


    Herbert


    HI


    Megaroad hätte ich zum Verkauf . Bei Interesse bitte PN.


    MFG Martin

    Hi


    Also mit der Inverterplatine hat das gar nix zu tun, der Inverter ist ausschliesslich
    für die Beleuchtung eines TFT Monitors verantwortlich.


    Vertausch doch mal die beiden Stecker auf den beiden Grafikkarten die unter der Datenbank sitzen , wandert der Fehler mit ist die Grafikkarte defekt oder der Stecker hat keinen guten Kontakt.


    Bleibt der Fehler am selben Monitor hat die Monitorelektronik ein Problem.


    Ich hatte einen ähnlichen Fehler , da war es ein schlechter Steckkontakt bzw. kalte Lötstellen an den Steckplätzen .


    MFG Martin

    Hallo User


    Sollte jemand einen Playmont Quadroliner besitzen der einen Freischaltcode verlangt , kann er sich gerne per PN an mich wenden.
    Ich habe von Playmont eine Liste mit Freischaltcodes bekommen , die ich natürlich gerne weiter geben werde.
    Natürlich NUR für privat genutzte Geräte !!


    MFG


    Martin