Beiträge von Matze1970

    Absolut geiles Teil!!!! Respekt!!!


    Fange auch gerade an mich mit Mame und Jamma zu befassen und bin heute auf Emulatoren vom C64 und Amiga gestoßen ;seye.
    wenn ich mal Hilfe Brauche kann ich dich dann nerven?


    Habe erst mal wieder ne runde Silkworm, Black Gold und 1942 gezoggt *vorzufriedenheitjauchzend*


    Endlich mal wieder Load"*",8,1


    hatte fast nen feuchten Fleck in der Hose


    Gruß Matze

    Da man die Musikbox ja sowieso nicht publik aufstellen will könnte man doch auch selbst einen ganz einfachen Mp basteln oder? mit einer I/O Karte müsste das eigentlich klappen eine Laufbahn mit verschieden hoch angeordneten Mikroschaltern und wenn eine Münze eingeworfen wird schließt sie halt den Kontakt der ihr als erstes "passt" und der wird dann halt gezählt.


    Ist natürlich kein Stück Manipulationssicher oder Währung unterscheidend.


    is auch nur son Denkanstoß


    aber back to Topic


    Gruß Matze

    Hallo Gemeinde,
    ich habe ja schon erwähnt das ich seit kurzem Besitzer zweier GSG's bin.


    Hoffentlich bin ich im richtigen threat für meine Frage ;tölf
    Habe schon eine ganze Zeit gesucht aber noch nicht das richtige gefunden.


    Problem:
    Mein Löwen alpha zeigt beim einschalten ENDE (er ist irgendwann im Februar 2009 abgelaufen und denke ich mal im Hobbymodus)an. Das ist weiter kein Problem da sich die Meldung weg drücken lässt und die Ausspielung auch einigermaßen normal erscheint.


    ABER:
    Bei meinem Merkur Top 180 zeigt er Ablauf 02/06 2009 an und es geht nichts!!!
    Er nimmt gar kein Geld an und und auf tastendrücke reagiert er auch nicht.Ich kann zwar den Gewinntest machen aber bekomme keinerlei normale Spiele hin.
    Ist das normales verhalten wenn adp Geräte ablaufen oder wie?
    Was bewirkt die Umschaltung in der Tür zwischen Gaststätte und Spielstätte oder so?
    Könnte ich die Datenbank(noch geschlossen) jetzt einfach (spannungslos) abziehen und einschicken zum vor oder zurückstellen?


    Freue mich auf rege Antworten
    Gruß Matze