Beiträge von ADPFan

    Zitat

    Original von Dortmunder
    wenn das gerät auch den "standartmäßigen" werbesound hat wie die anderen geräte (taifun usw.) dann würde ich ihn freiwillig ausgeschaltet lassen


    Da geb ich Dir voll und ganz Recht ;)


    Der Sound ist ja furchtbar ;[

    Moin Moin,


    Du benötigst eine blaue Merkur Servicetastatur, wenn vorhanden musst mal unter Einstellungen/sonstige/Werbesound schauen.


    Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.


    Gruß

    Das stimmt, bei den Ballys ist es Problemloser, man braucht zb. keine Service Tastatur ;)


    Aber naja war halt schon immer in den Sonnenkisten verliebt ;zwint


    Gruß aus Weinheim

    Achso also statt SD2 Euro 3 SD2 Euro 2 ;frown


    Mein Gott was kompliziert .


    Danke Dir tigersoft, dann werd ich halt den DMV 300 wieder in den Gold Pokal einbauen, und den EBA in den World Cup.


    Was mich eigentlich wundert der World Cup ist älter wie der Gold Pokal und beim World Cup funktioniert der EBA problemlos, muss man nicht verstehen oder ;frage


    Gruß

    Hallo tigersoft,


    Hmm laut Betriebsanleitung des Gold Pokals müsste aber der SD2 Problemlos funktionieren, es steht dort das alle ADP Geräte ab Werk für den Einbau des Akzeptors EBA-410 SD2 Vorbereitet sind ;frown


    Danke und Gruß

    Hallo marco,


    Also vorne am Akzeptor steht Progr. Version EBA 410-SD2
    Und oben in einem kleinen Schacht ist so eine schwarze Platine dort steht auch EBA 410-SD2 ID062 Euro 3


    Wie meinst du das ob ich Ihn angemeldet habe ;frown


    An meinem World Cup funktioniert der auch Problemlos hab das eben mal getestet, dort hab ich den DMV 300 eingebaut der vorher im Gold Pokal war.


    Was meinst du mit Verschlüsselungsplatine, das ist mein erster EBA ;frown


    Danke Dir

    Servus Leute,


    Bräuchte eure Hilfe komme nicht weiter und bin mit meinem Latein am Ende ;frown


    Folgendes, ich habe mir den oben genannten Akzeptor gekauft, und wollte diesen in meinem Gold Pokal einbauen.


    Wenn ich den GSG einschalte fährt der Akzeptor kurz hoch, alle vier LEDs leuchten für kurze Zeit und dann wars das.


    Leider hat der Akzeptor keine Anzeige sowie der DMV 300 wo diese Zahlen angezeigt werden.
    Ich habe vorher den DMV 300 im Gold Pokal gehabt, und das ohne Probleme, das Service Testgerät bringt mich auch nicht weiter, weil ich dort kein Menüpunkt finde das ich den Akzeptor freischalten kann der taucht einfach nicht auf, müsste aber frei sein da ja wie gesagt der DMV 300 drin war.


    Wenn ich den EBA 410 an meinem Euro Cup anschließe funktioniert der da Problemlos ;frown


    Was könnte das denn sein ;frage


    Danke euch schon mal
    Gruß

    Braucht man bei den neueren Geräten keine Freischaltkarte mehr, einfach die Zulassungskarte ziehen und schon läuft er im HB.


    Wieder etwas dazu gelernt.


    Gruß

    Klar da hast Du auch wieder Recht, 2 Wochen sind nicht viel.


    Das werde ich in den nächsten Monaten dann sehen wie viel er schmeißt ;zwint

    Naja so am Kotzen ist der Egypter im Hobbymodus nicht, eher im Geizmodus.
    Hab seit 2 Wochen auch einen, und muss sagen das er nicht viel gibt.


    War in den 2 Wochen jetzt einmal bei 30000 Punkten oben, und das auch nur da viele rote Pfeile an waren.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum


    Was genau zeigt der Egypter denn an, wenn die Zulassung abgelaufen ist, musst Du Ihn mit einer Freischaltkarte in den Hobbymodus versetzten.


    Gruß

    N'Abend allerseitz,


    Vielen Dank euch allen.



    Ne Sportler bin ich eigentlich nicht so, vielleicht an den Automaten im Drücken das kommt schon eher hin ;zwint.
    Spass bei Seite, als ich früher jede Woche in meiner Stamm Spielo war hat es mit dem Olymp angefangen, dann kam der Gold Cup ein Super Gerät was ich an dem verzockt habe ;frown, aber einmal auch richtig Kohle rausgeholt, knapp 600 Euro an einem Abend, den hab ich mir damals dann gegönnt für 1050,- Euro, und heute bekommst ihn fürn Appel und ein Ei, aber egal ist leider so.


    Weiter gings mit dem World Cup, dann der Gold Pokal und schließlich der Euro Cup, und ja den neuen World Cup 2010 werd ich mir 2012 auch zulegen wenn der Preis dann stimmt, an dem hab ich zwar noch nicht gezockt aber passt gut in meine Sammlung ;)


    Und ja das Forum macht sehr sehr viel Spaß was ich alles schon endeckt habe einfach Spitzen mäßig


    Zitat

    Original von girschi
    Willkommen bei den Geldspielfreunden! ;daheim


    Also die Geräteauswahl ist wirklich spitzenmäßig. ;geil


    Vielen Dank, macht auch Richtig Spaß an den Automaten zu Zocken, bald bekomme ich für den Gold Pokal ne offene Datenbank da macht das Spielen bestimmt wieder mehr Spaß an dem.


    Zitat

    Original von Mullerchen
    Liebe Grüße auch aus Göttingen! ;dance


    Liebe Grüße zurück aus Weinheim

    Servus Leute,


    Darf mich auch kurz vorstellen, jetzt klappt es endlich das ich Beiträge im Forum schreiben kann, Danke an Shakkaboo und Hornsby.


    Mein Name ist Andreas bin 29 und über Google auf das Forum gestoßen, Super Forum.


    Meine Automaten im Hobbymodus : Gold Cup, World Cup, Gold Pokal, Euro Cup.


    Neue Automaten mit Laufzeit : Triple Power und ein Big Jackpot.


    Gruß an alle Automatenfreunde