Beiträge von Mullerchen

    Ich könnte mir vorstellen, dass es beim RONDO geht, weil der in jüngster Zeit ja "wiederbelebt" und erneut den Weg in die Aufstellung gefunden hat. ;teat


    ps.: falls du eine Zulassungskarte brauchst für den Rondo, die kann ich dir gern gegen Portoerstattung schicken.

    Fakt ist, dass Geräte im Hobbymodus schneller spielen, also auf ein kurzes Lichtspiel zwischen den Spielen verzichten. Wie bei so vielen Dingen im Leben ist das auch eine Geschmackssache- ich persönlich finde es schöner mit diesem Lichtspiel, andere freuen sich, dass das Gerät schneller spielt.
    Je nach Gerät wirkt sich der Hobbymodus wohl unterschiedlich aus, manche Geräte spielen ähnlich wie mit Laufzeit, andere nicht. Der Egypt Fun beispielsweise soll im Hobbymodus recht normal spielen. Ich selbst habe beobachtet, dass gerade die Geräte aus der Zeit des Taifun und Thunder im Hobbymodus nahezu unerträglich sind und schmeißen, schmeißen, schmeißen.... Auch den Rondo würde ich nicht im Hobbymodus empfehlen.
    Mein persönlicher Tipp:
    Frag mal Olli oder eröffne in "GESUCHE" einen Thread in dem du jmd. suchst, der dir die Laufzeit verlängert. Du solltest sowieso die Datenbank öffnen lassen und ihr neue Batterien gönnen, da ist das gleich ein Abwasch. Der E60-Rücksteller kostet 20 Euro und ist eine gute Investition, den kannst du immer wieder benutzen und sein Wert verfällt quasi nicht. ;}

    Du könntest die Zulassungskarte ziehen bei eingeschaltetem Gerät, dann
    hast du das Gerät im Hobbymodus- allerdings MIT erhöhter Auszahlquote.
    Hier im Forum gibt es einige User, die der Datenbank neue Laufzeit geben können,
    ich empfehle dir, einfach mal Olli nett anzuschreiben (den findest du unter "TEAM").
    ;read

    Das klingt danach, als sei die Motortenplatine defekt oder ein Kabel, welches zu der Platine führt. Schau mal nach, ob das richtig sitzt. Eine Platine hätte ich auch noch da...

    Ja, die Classic-Dinger sind echt spitze!
    Hat eigentlich jemals einer einen Speedy gesehen, außer dem einen, der auch bei Goldserie ist (von dem Classic-Mario)?

    Mein Alsuna (LED) ärgert mich grad ganz schön.
    Ich hab eine neue Datenbank (funktioniert auch definitiv in anderen Geräten) und hab auch die Steuereinheit getauscht, sowie die Platine zwischen Soundplatine und Steuereinheit. Netzteil ist ok, Münzeinheit auch.
    Was könnte das sein?
    Symptome: die Walzen rühren sich nicht und werden nicht beleuchtet, Münzeinheit blinkt, beide LEDs unter der DB blinken, die Türplatinen bleiben dunkel, bis auf eine rote Diode auf der Innenseite.
    Hat jemand eine Idee?
    ;read

    Taifun wird schwer, hatte auch lange gesucht und ihn nun geschlachtet.
    Habt ihr denn den Taifun oder vielleicht den Taifun Quick? ;read