Beiträge von Kai238

    Hallo Ihr Lieben,


    Mein Merkur UR Disc 1 macht keine normalen Abuchungstöne, das berühmte Tackern bei bei 30PF/Ct,

    nur ab & zu, meistens kein Tackern zu hören. Disc hat rote Ditgialanzeige, also nix mit Walzenwerk für Münzspeicher.


    Lautstärkeregler gedreht, genau das gleiche wie zuvor.


    & zeigt " Gestört " neben Sonderspielanzeige an, wenn Sonderspiele voll angenommen werden ! ?

    Mit Aus & wieder Anschalten geht es weiter, kann & sollte natürlich nicht so bleiben.

    Habe keine Ahnung was jetzt wieder Defekt sein könnte?


    Die Altgeräte haben Elektonische Münzprüfer NRI G18/40 bekommen, beim Disc steckt jetzt Graue Rückgabetaste ständig weit drin, Turm hat sich evt. verstellt,

    bei Kaltstart muß Graue Taste eingedrückt werden, damit Münzen aufgebucht werden, leichter Klemmer im oberen Münzkanal sichtbar.

    Beim Komet nicht das Problem, allerdings fehlt hier beim Disc hinter der Tür wohl sichtbar das RückgabeMetall mit Feder? Kein wirklichen Plan davon.


    Bestimmt wißt Ihr was ich meine, oder ? Zumindest die Leute die Altgeräte zu Hause haben.


    Kann jemand da sich evt. der Reperatur Annehmen, kein Plan von weißer CPU (Falls es jetzt das ist?) Am besten natürlich vor Ort!


    Macht das Gerät jetzt schon länger & trau mich garnicht den jetzt weiter zu bespielen.


    Danke Euch sehr.


    LG

    Hallo,


    Suche zum Ersatz nur OVALE ADP Merkur Schlösser mit mindestenstens 1-2 Schlüssel, ohne Schwarze Dreiecke.


    Leider ist bei 2 schlössern entweder die mini Mini Schraube raus & abgebrochen oder Mini Stift abgebrochen & leider ins Nirvana verschwunden. ;ironie


    Solltet Ihr Schlachtgeräte mit solchen OVALEN Merkur Schlössern noch haben, bitte Angebot(e) per PN senden.


    Netten lieben Dank!


    LG Kai

    Hallo zusammen,


    Netzteil ausgetauscht, Gerät tut sich rein gar nix. Das war es leider nicht.


    Egal, weiter suchen !


    Wer ist bereit und kennt sich damit gut aus & Repariert den vor Ort wenn das Gerät zugeschickt oder vorbei gebracht wird, je nach Entfernung ?


    Bezahlung usw für Ersatteile sollte jetzt nicht das Thema sein.


    Oder hat vielleicht jemand ein Funktionstüchtiges kleines Tischgerät über ?
    Große Geräte können leider aus Platzmangel nicht aufgestellt werden, sonst no Problem.


    Bin echt dankbar, wenn das Gerät eines Tages wieder läuft bzw funktioniert ;)


    Danke an Euch allen


    LG Kai

    Hallo Leute ;)


    Ein echt Heißes Thema & ich denke die ganze Zeit .... tifft mich nicht,


    heute GLEICHZEITIG Magie mit Spielepaket F-UHR, schei..., nix läuft mehr ;:-(
    & Gold Play F-100. Sehr merkwürdig irgendwie das ganze vom Ablauf her..., als wenn sich die Geräte abgesprochen haben, hm ?


    Ich wage mal den unhaltenbaren Verdacht hier zu äußern, das die Geräte bei An & Abschaltung irgendwann diesen Fehler aufweisen, denke aber ganz bestimmt, da gibt es sicherlich eine kompetente Lösung dafür? Wenn ich mich recht Erinnere, taucht das Problem auch bei TR 5.0 usw auf, hat also meiner Erfahrung nach, nix älteren oder neueren DBs (Spielepaketen, Datum & Server- Zeit) zu tun, dann wird meistens sofort DB gewechselt im Gewerbe.


    Ok verstanden, Geräte mit F 100 laufen später wieder nach ca. 1 Stunde Wartezeit.
    Frage: Ist dieses Problem dann Einmalig oder tritt es danach häufiger auf oder Nie wieder, auch hier, vorausgesetzt die DB wurde nicht getauscht oder ausgetauscht ?


    2. Frage: Habt Ihr denn rein zufällig, irgend jemand hier, eine passende Lösung für F_Uhr bereits gefunden ? Dann könnte ich mir den ganzen Aufriss an kostbarer Zeit sparen... ?

    Da ich die nächsten Tage unseren pfiffigen Gerätetechniker mit solchen Fragen gut Löchern kann, dauert das natürlich ein wenig, bis evt eine passende Lösung in Sicht ist, aber natürlich gildet auch hier: Sorry, No Garantie das ganze. Frage mich durch unsere weiteren Techniker, irgenwo muß es doch eine passende kompetente Lösung geben ?!


    Also was sagt uns das allen, das ist und bleibt ein teures Hobby. Weiß wirklich nicht mehr, wie viele X DBs icke schon getauscht habe bei der Anzahl an Geräten ;)


    Zur Not klapper ich alle Hersteller ab, bis ich die Lösung weiß in meiner wenigen Freizeit. Nichts ist ja bekanntlich unmöglich, egal ob für Privat oder Gewerbe & Not maccht ja bekanntlich auch sehr erfinderisch...


    LG an Euch allen

    Hallo Leute !


    Danke der Tipps, vom Trendy Compact Innenleben echt no Ahnung !!!


    Wäre super nett, wenn mir den jemand Reparieren könnte, egal wie weit weg das ist ???


    Bringen & Abholung mit Pkw, wenn ich keine Schicht habe, no Problem ;)


    Natürlich sollt ihr das gut angemessen bezahlt bekommen, das sollte nicht das Thema sein bei mir.


    Falls Ihr passende Ersatzteile habt, zufällig passende Originale Cam/kamera & mir jemand nennt, der das macht, dann echt gerne !!!


    Ein groß Gerät kann ich aus Platzgründen leider nicht aufstellen.


    LG Kai

    Hallo zusammen,


    Vielleicht findet sich ja nen Pfiffiger Techniker, Bastler für Merkur Trendy T2 compact ?
    Die Kinder fragen schon die ganze Zeit danach ;(


    Fährt nicht mehr hoch, Netzteil evt. Defekt ?
    Kann mir jemand das Reparieren ? Standort ist Hannover Kleefeld.
    Könnte das Gerät natürlich mit Pkw auch zur Repartur bringen, bin allerdings viel in Schicht !


    Natrürlich gegen Aufwand & Bezahlung (oder ne Fl. diversen Alkohol aus Sammlung ;)


    Angebote, Absprachen bitte möglichst per PN & Tele/Mobil. Bin nur selten hier!


    Danke euch sehr !!! ;)


    LG K.G.

    Hallo Ihr Lieben ;)


    Neuzugang: Merkur Goldpokal nach TR 3.0.


    Zeigt z.Z Grünen 2€ Pfeiler aus. Kontakte ALLE im Münzturm komplett,
    auch unten gereinigt, zeigt immer noch gleichen Fehler an.


    Hat jemand im Austausch oder Ersatz einen "Unverschlüsselten Münzturm" übrig ?
    NRGI & WH Münzprüfer vorhanden, bräuchte nur den nackten gut funktionierenden Münzturm!


    0,50 Cent Münzzöhren war drin, 2x2 € Röhren reingesetzt,
    danach 2€ Pfeiler aus oder blizt manchmal nur kurz auf ! ?


    Hm, dachte wieder Retour, das gleiche Ding.


    Das Gerät mußte von Anfang an einer inneren & äüßeren Grundreinigung unterzogen werden,
    also wenn Ihr mal Geräte kauft/tauscht, schaut bitte genauer hin ;)
    Sonst ist hinterher der Spielfrust größer, als der eigentliche Spielspass ;)


    Denn Nerviger Foul /Alarm kostet echt starke Nerven & das braucht keiner für Privat, oder ? ;(


    Infos & Angebote bitte per PN oder einfach Tele. Kontakt aufnehmen.
    Danke Euch.


    LG Kai

    Hallo,


    Preisanfrage für ADP Merkur Ergo Multi Liner:


    1. 6 Spiele, Risikoleiter, mit 2. Erastz Datenbank mit Taiko AKZ € Scheinannahme ?
    (z.Z Taiko blinkt rot & Oberster Bildschirm Aus, werden noch Elkos getauscht im Auftrag)
    2. 9 Spiele, Kartenrisiko, mit 2. Ersatz Datenbank mit Taiko AKZ € Scheinanahme ?
    (z.Z. Taiko blinkt rot)
    3. Triple Power mit 3 Fach Jackpot 2. Ersatz Datenbank ohne AKZ.


    Geräte sind komplett im Originalmodus mit passender EZ Card allen Papieren & Schlüsseln.
    Genannte Geräte sind nach TR 4.0/TR 4.1 Spielverordnung,
    Diverse Einzel & Ersatzteile (Bildschirme leider nicht passend!) für die Multi Liner ebenfalls noch vorrätig.


    Falls jemand Geräte tauschen möchte, bevorzuge € Merkur , € Bally Wulff, € NSM/Löwen,
    neuere sowie ältere, Intressant & bei neueren gute Top Spiele inklusive sein, falls man sich Preislich einig wird ;) ?
    Zubehör für NSM/Löwen zum Auslesen/Einstellen usw mit gesucht, falls NSM/Löwen mit dabei ist?
    Geräte sollten im Originalmodus sein, wenigstens 1-2 Schlüssel haben & technisch Ok sein.
    Die Neu Beschaffung für Pin Codes nach Ablauf sollte zu jeder Zeit Kostenlos mit dabei sein!


    Suche z.B. ganz genau: NSM/Löwen auf € mit 5/6 Nachstart & Leuchtrahmen & mit SCHLÜSSEL !
    1-2 Slim Liner nach TR 4.0/TR4.1 mit 60 oder 200 Spielen, würde mein Magie mit 63 Spielen im Gastromodus tauschen wollen. 2x Dispenser MD 100 bereits vorhanden & bleiben hier.


    Wer Info oder intresse hat, bitte PN senden.


    LG

    Hallo zusammen,


    Mein Merkur Trendy Compact T2 von 2010 fährt nicht mehr hoch,
    außer ein Signalton, kommt gar nix mehr ! Schwarzer Bildschirm ;(


    Leider fehlten später auch einige Spiele ?


    Kann mir den jemand fachmännisch Reparieren & evt. die Spiele dafür zurück holen ?


    € Scheine Akzeptor für Update sollte möglichst auch Neu, da nur alte € Schein Serie annimmt,
    falls das technisch überhaupt noch machbar ist ?
    Cam ist auch zu langsam im Gerät:-(
    & keine Intenetanbindung, steht nur im Hobbyraum


    Technisch vom Innenleben, No Plan ;(


    Entweder per Versand die schwere Kiste oder je nach Absprachen !


    Selbstverständlich gegen Aufwand & Bezahlung,
    Infos & Angebote bitte per PN


    LG

    Hallo liebes Forum,


    Gerät Mutlti Multi 9 Spiele hat den oberen Bildschrim nicht richtig in Posistion., leider fehlt ein ca. 1cm nach links oben, Rechts unten & Kante schwarzer Rand. So sollte das Garantiert nicht sein!


    Hab mit Tastatur/Tasten/Bildschirm alles versucht, kann den NICHT einstellen!?
    Da die Geräte komplexter sind, hilft hier wirklich jemand nur, der sich damit gut auskennt.
    Lose wenige Kabel innen, weiß nicht, wo die evt. hingehören oder ob das so sein muß?
    Mini Tasten am Bildschirm nicht zu finden, hm ?


    Bilder mit Handy /Whats App möglich, denke jedoch ein "Kostengünstiger" Teileautausch ist besser, oder? Sonst schleppt man sich nen Wolf mit den Geräten, sorry geht nicht so leicht allein.


    Weiß jemand zufällig oder wie geht das geht zu ändern ist am einfachsten ?


    Danke im vorraus!


    LG Kai

    Sorry, das Kamerabild zum Speichern dauert garantiert nicht 4,5 Minuten, bis der Speicherbutton kommt! Hab mir sagen lassen, das die einbaute Cam zu groß dafür ist.

    Fehlt jetzt nur noch nach Repartur:


    1. Passende Kamera (neue ist zu langsam!)
    2. € Scheinakzeptor (Update ist möglich)
    3. 2x Schlösser mit jeweils 2-3 Schlüsseln
    4. Merkur Token mit Rundloch oder 4 Eck - Loch in Menge


    Kann vielleicht dazu jemand versiertes weiter helfen, Tipp wo, wer, was hat, außer ebay?


    Danke im vorraus !


    LG. K.G.

    Hallo,


    Wollte man anfragen, ob jemand so Technisch vor Ort versiert ist, das der obere Bildschirm beim Merkur Multi/Multi 9 Spiele wieder richtig im Bild ist.


    Dieser ist nach Links oben ca. 2-3cm gerutscht, Einstellung über Bildschirm/Servicemenü NICHT möglich!


    Hab mit versiertem Techniker gesprochen, entweder Einbaufehler oder es fehlt ein bestimmtes Anschlusskabel.


    Notfalls können Bilder per Whats App gesendet werden, nur das bringt nicht viel, da dort jemand persönlich vor Ort sich das anschauen müßte ! Kaffee/Getränke usw. Gratis & Kostenerstattung für diverse Anschlusskabel usw. ect. gibts natürlich bei Hilfe vor Ort!


    Standort ist Hannover - Kleefeld.


    Tele: 01 75 - 11 89 485


    LG. K.G.

    Hallo,


    Hatte mir ein Merkur Trendy (Theke/Bar) 2009+ zugelegt, jedoch im Servimenü leider was falsch eingestellt ;(
    Man sollte von sowas wirklich die Finger lassen.... Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bei:


    1. Testfreischaltung ist leider deaktiviert, läuft jetzt in 2007+. Kann man das wieder Rückgängig machen ? Allein bekomm ich das nicht Rückgängig zu schalten bzw richtig wieder einzustellen!


    2. Camera funktioniert leider nicht ? No Sync beim Start! Leuchtet nur auf & geht nicht.


    3. Scheinakzeptor hätte ich gern geupdatet (NV4/NV8?) Nimmt auch keine alten Scheine an, Lauflicht innen!
    Nur Annahme von €/Cent Münzen & Token möglich.


    4. Hatt jemand für Trendy Theke passende Servicehefte/Anleitungen ? Waren leider keine dabei !
    Gute lesbare Kopien reichen völlig aus. Bezahle Euch den Aufwand natürlich.


    5. Benötige für Rückwand & Kassenschloß jeweils 2 passende Schlösser mit je 2 Schlüssel,
    hat jemand solche Spezial Schösser mit jeweils 2 Schlüssel noch zufallig übrig ?


    Lan/Internetkabel nicht angeschlossen, sonst ne echte Stolperfalle im Anbau.


    Kann das Gerät auch gern mit PKW vorbeibringen, falls von Hannover aus nicht zu weit ist?


    Vielen Dank schon mal im vorraus !


    LG Kai