Beiträge von TheRule777

    Ja mich langweilt mein Automat inzwischen und ich hab ihn erst seit April diesen Jahres. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Festplatte ohne Hobbymodus


    ja schon ein deutlicher unterschieder zu normal laufenden automaten


    Wenn die batterie im Automaten leer ist dann ist die Datenbank hinüber und der Automat läuft nicht mehr.


    hier kannst du nachlesen wie du die Spannung misst
    Batteriespannung messen

    ne du wirfst hald ungefähr 20-30 Euro rein und gewinnst dann jedes mal mindestens hundert. Ich hab zum Beispiel jetzt schon 3 mal über 1300 Euro gewonnen und hab nicht ansatzweiße soviel reingeschmissen


    er lässt dich nicht immer ganz noch oben aber hald viel viel öfter als in echt

    Wirklich was einstellen kannst du an dem Gerät nur mit blauen Serviectastaur.


    Naja in dem Gerät befindet sich ne Batterie die irgednwann mal leer wird aber das ist ne komplizierte Sache. Lies dich einfach mal bissl durchs Forum hier stehen genügend Dinge darüber.



    Du musst dir hald die Punkte am Winner erst verdienen bevor du auf blau stellen kannst. Das er sich aber gut drücken lässt wirkt sich aber sehr negativ auf den Spielspaß aus das Gerät wird so recht schnell langweilig

    ja sowas änliches hab ich hier auch schon mal gelesen dann wirds schon so sein


    Mal ne andere Frage wie bau ich eigentlich die Röhren am besten aus. Ich häng nämlich immer 2 walzen aus und dann rütl ich an dem ding solang bis es rausgeht aber funktioniert nie so optimal gibts da auch ne bessere möglichkeit?

    Ok danke ich werde das Morgen gleich überprüfen.


    mein Vorrgänger hat eh mal gemeint das ich die Münzröhren reinigen sollte.
    Wie reinigt man die eigentlich am besten ohne was zu beschädigen?

    Im Hobbymodus ist die Auszahlungsquote leider ziemlich erhöht.
    Ich hab bei meinem nicht die Erfahrung gemacht das er wirklich schlechter läuft wenn man viel auszahlen lässt.


    Ne geht bei dem Gerät nicht der hat noch kein Turbobuchen
    Erst beim nachfolger dem new winner ist dies möglich

    Na toll dann hab ich ja genau den selben Scheiß wie ich jetzt habe.
    Ich will hald das wenn er mir 10 euro ausbezahlen soll das dann auch 10 Euro rauskommen. Da muss es doch irgend ne Ursache für das Problem geben
    Es kann ja nicht sein das die 2 Euro Röhre leer ist und er deswegen einfach mal 2 Euro verschwinden lässt.

    Ja das ruckeln stört mich ja nicht
    Es ist hald nur weil er 2 Euro abbucht ohne das er sie ausbezahlt.


    Wie soll das mit den Unterlegscheiben funktionieren der wirft doch dann die Scheiben mit aus?


    Bei meinen anderen Geräten tritt das Problem allerdings nicht auf

    Hallo Zusammen


    Hab heute festgestellt das es ein Problem mit meinem Blue Ball gibt.
    Hab 10 Euro auf dem Gerät stehen und lass mir die Ausbezahlen. Nachdem Auswurft steht auf dem Gerät 0 Euro also sollte er eigentlich alles ausbezahlt haben doch der tatsächliche Auswurft lag bei 8 Euro ;[


    Also hab ich das genauer Beobachtet und da ist mir aufgefallen das der Automat erst 2mal 2Euro Münzen ausgeworfen hat. Danach war die 2 Euro Röhre leer dann hat er so komisch geruckelt in der Münzröhre, was er immer macht wenn sie leer ist. Dann hat er einfach 2 Euro abgebucht und hat 3 mal 1ne Euro Münze und den Rest in 10 Cent stücken ausgeworfen.


    Das Problem tritt also nur auf wenn die 2 Euro Röhre leer ist und er eine andere Münzensorte auswirft. Dann schluckt er einfach 2 Euro ;frown
    Was kann man dagegen tun das er wieder ganz normal auswirft?


    mfg Simon

    du kannst den Automaten auch immer nur teilweise auffüllen und auszahlen lassen so bekommst du auch die 60 Euro weg.


    Du wirfst zum Beispiel einfach 10 Euro rein, schaltest ihn aus und wieder ein und dann zahlt er dir die 10 Euro aus und du wirfst die 10 Euro wieder rein usw. bis du die 60 Euro rausen hast

    Der Automat hat einen Geldspeicher und keinen Punktespeicher oder?
    Wenn ja musst du den Automaten mit 60 Euro auffüllen damit er auszahlt und dann kannst du erst weiter spielen. Um den Automaten aufzufüllen musst du die Auzahlungstaste länger drücken um in das Modus Wirteauffüllung zu kommen. Das Modus erkennst du daran das aufeinmal statt den 60 Euro 0 angezeigt werden. Nun kannst du ihn auffüllen.


    Ich hoffe ich konnte helfen
    mfg simon