Beiträge von TheRule777

    Ja doch ich hab noch einen Winner super quick aber bei dem ist die Tastenplatine ganz anders sonst hät ich die schon mal getauscht.


    Komisch ist heute hab ich den ganzen Abend gespielt ohne das dieses Problem aufgetreten ist.

    Die Taster hab ich bereits überprüft dort ist mir nichts ungwewöhnliches aufgefallen


    Hier ein Bild der Tastenplatine

    Sie ist ziemlich verdreckt mit diesem komischen braunen Zeug das nicht weg geht.



    Was mir auch aufgefallen ist das der Blue Ball diesen Fehler nicht immer hat. Wenn ich ihn starte hat er ihn meistens aber sobald ich dann aufgesperrt hab um zu sehen was das Problem sein könnte( ich hab dann die tastenplatine aus und eingebaut) lief er wieder normal.


    Aber beim nächsten mal hatt er diesen Fehler wieder ;frown

    Ich hab nun mal ein Video von meinem Problem gemacht
    [youtube]ppmCbSgs9to[/youtube]


    wie man im Video sieht stellt sich die Risikoautomatik immer von selber um.
    Weiß jemand was das sein könnte?


    Gruss Simon

    Du kannst die Batteriespannung auch messen ohne die Datenbank zu öffnen
    Batteriespannung messen
    Hier ist der Beitrag dazu. Schau dir auf Seite eins das Bild von Katalan an das ist es sehr gut erklärt.


    So hab ich die Spannung auch gemessen ging ohne Problem du musst nur einen Stecker abziehen um an die Pins zu kommen.

    Ich hab mir nun die Tastenplatine genauer angesehen und hab nichts ungewöhnliches gesehen außer das einer dieser 3 winzigen Dinger(keine ahnung wie man die nennt vll Kontakte oder so?9 etwas fertig aus sah. Dies waren genau die Kontakte? hinter der Risikotaste die spinnt
    Dort stand S7 auf der Platine.


    Ich vermute eventuell das der Automat dauerhaft kontakt von der rechten risikotaste bekommt. Kann man das eventuell ausschalten?

    Ich habe letztens im Internet ein Angebot von einem Egypt Fun gesehen der nicht im Hobbymodus ist, nicht mehr ausgelesen werden muss und eine lebenslange Spielzeit hat. Den soll ein Automatenaufsteller so verlängert haben.
    Die DAtenbank ist noch geschlossen.
    Ist dies überhaupt möglich?


    mfg Simon

    ja also bei mir haben 2 Münzröhren so ein Plastik unten und die anderen beiden nicht. Es ist aber nichts abgebrochen



    Naja ich hab jetzt leider schon wieder ein Problem mit meinem Blue Ball und diesesmal sieht es bissl ernster aus. Und zwar stellt sich, wenn ich das Spielen beginne, die Risikoautomatik von selbst ein und wenn ich versuche sie auszuschalten stellt sie sich nach ner Umdrehung oder so wieder ein. Und wenn er dann mal lustig ist schaltet er sie auch einfach wieder aus. ;frown Außerdem blinkt während dem Spielen die rechte Risikoleiter wie verückt während die linke standart auf den 3 S der Risikoautomatik steht. Irgendwie spinnt er jetzt total ;[


    weiß einer von euch was da los is?

    vielen dank für dein angebot


    ich werd aber wohl noch warten bis ich meinem Winner das kotzen abgewöhnt habe, da werd ich dann sicher auch bissl was umstellen müssen ;smoke
    wenn dann melde ich mich

    Ich hab jetzt meine Münzröhren gereinigt und die Lichtschranken aber das wird dann wohl nix helfe


    Den Sofortabzug könnt ich den mit der blauen Serviectastatur auschalten?

    Ja das mit den 20 war vll bissl übertrieben aber man wirft deutlich weniger rein als man gewinnt. Bei meinem Blue Ball der auch im Hobbymodus läuft ist eigentlich keine wirklich erhöhte Auszahlung zu merken.
    Ich wollte die Geräte jetzt dann eh mal auslesen hab nur leider noch nicht die passenden Mittel zu Hause.