Beiträge von TheRule777

    Hallo :)


    Bin bei Ebay auf einen Funny Land so wie auf einen Fun City (beides Wandgeräte) gestoßen. Es handelt sich ja bei diesen Geräten um Fungamer also keine Geldspieler oder?
    Gibts da trotdem eine Auszahlfunktion und wie bucht das Gerät die Punkte auf also wenn ich zb 2 Euro reinwerfe...?
    Und gibt es bei den Automaten ein Hobbymodus oder eine Datenbank wo man die Batterie tauschen müsste?


    Gruß Simon

    LinuxFan


    vll kannst du auch mal ein Video von deinem Hot Cherry machen dann erkennt man eher was der Fehler ist.


    Mein Blue Ball hat auch mal ein etwas merkwürdiges Blinkspiel abgeliefert. Hier war zwar nichts an den Walzen sondern an der Risikoleiter, sah dann so aus klick
    Weiß allerdings bis heute nicht genau an was es gelegen hat. Ich hab etliche Lötstellen an den Türplatinen erneuert, einen Pin grad gebogen und alle Stecker fest gedrückt und dann ging er irgendwann wieder. ;zwint

    Ja also mein Egypt ist ja auch Hobbymodus und der läuft die ganze Zeit übelst geizig. Muss ne menge reinstecken das ich paar Punkte bekomme. Aber sobald der mal zu geben anfängt will er gar nicht mehr aufhören.. ;[
    Ich würde es besser finden wenn er etwas ausgeglichener wäre.


    Naja ich wollte ihn jetzt dann mal auslesen weil ich auf die Auszahlquote gespannt bin oder sollte ich das lieber lassen weil er dann wieder mehr wirft?


    Gruß Simon

    Ich hab hier mal mein Schloß fotographiert


    Also müsste das Schloß das ich verlinkt habe nicht passen da dieses oval ist und meines rund. Weiß jemand von euch wo ich so ein rundes herbekomme bei Ebay sind derzeit nur ovale drinen?


    mfg Simon

    Hallo zusammen,


    Hab ein kleines Problem. Ich wollte heute meinen Winner Super Quick zusperren, aber ich bekam den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloß. Also zog ich ein bisschen und schon kam mir der ganze Zylinder und lauter winzige federn und teilchen entgegen. Das Schloß ließ sich auch schon die Tage davor auf einmal komplett durchdrehen. ;[
    Ich weiß nicht ob sich da noch viel retten lässt
    Brauch ich jetzt ein komplett neues Schloß und ist dies kompliziert einzubauen?


    Gruß Simon

    Ok danke für den Tipp ich werds mal versuchen.
    Ich hab die Risikoautomatik bisher immer höher gestellt also mindestens bis auf Ausspielung aber da blieb leider nie wirklich viel hängen.



    Hat deiner Lauzeit oder läuft der im Hobby?
    Also meiner ist im Hobbymodus. Am ersten Tag war er recht großzügig und hat gleich 900 Euro geschmissen. Aber seitdem geht gar nichts mehr. Naja aber immer noch besser als würd er jeden Tage wie blöde schmeisen. So läuft er wohl realistisch^^

    Bei meinem Egypt Fun dauert es leider immer ewig bis ich auf 5 cent einsatz mal genug Punkte gehamstert habe bis ich das Level hochstellen kann. Meistens muss ich 40 oder mehr reinwerfen bis er überhaupt mal 1000 Punkte droben hat. Kann man das Gerät nicht irgendwie zum rüberbuchen stoppen?
    Gibts da irgend nen Trick?


    Gruß Simon

    So ich glaube ich weiß nun wo das Problem liegt. Die Tastenplatine muss einen Fehler haben.


    Sobald ich das Verbindungskabel zwischen der Tastenplatine und dem Automaten entferne hört der Automat auf zu spinnen. Am Kabel kann es allerdings nicht liegen da ich mit nem ähnlichen Kabel zum gleichen Ergebniss gekommen bin.


    Also werd ich mir wohl ne neue Tastenplatine zulegen müssen, doch wie viel kostet so etwas und woher bekomm ich die?


    mfg Simon

    Ja da wird der Winner SQ und Blue Power wohl gleich sein.
    Irgendwie schwachsinn das dann kein Risiko mehr angeboten wird.
    Ist das eigentlich bei Geräten mit neuer Spieleverodnung wie beim Criss Cross oder so auch?

    welches kabel ist das?
    ich hab an der Tastenplatine links und rechts eins mit nem blauen stecker die kann ich ohne Probleme abnehmen und rechts unter dem blauen stecker befinden sich nochmals viele kabel die ich aber nicht abstecken kann.