Beiträge von TheRule777

    Hab grad noch ein paar Versuche gemacht:


    Hab eine defekte Fun City Datenbank angschlossen und das Ergebnis war das selbe wie mit der Trio Datenbank.


    Als ich meine Egypt Datenbank draufgesteckt habe haben die Dioden geleuchtet und Die Jackpots wurden auch beleuchtet.


    Damit sollte wohl dann klar sein das die DB einen Weg hat oder irre ich mich?


    Weiß jemand ob man bei Gauselmann die gegen eine neue Eintauschen kann oder wo ich eine her bekomme.
    Datenbank ist CC3

    Hallo,


    Wollte heute meinen neuen Trio anmachen und leider geht er nicht.
    Auszahlschale leuchtet sowie auch das Netzteil.
    Nur unter der Datenbank sind beide Dioden grau.
    Beim einschalten zeigt er nur kurz kein Signal und dann ist der Bildschirm wieder schwarz.


    Wenn ich die Datenbank abnehme und einschalte zeigt er im Bildschirm gar nichts an und die Dioden unter der Datenbank leuchten beide dauerhaft.


    Was meint ihr ist die Datenbank schon im Eimer?
    Hoffe es kann jemand helfen.

    Hab bei Ebay einen Händler gesehn der einen Criss Cross anbietet. Laut diesem Händler zeigt das Gerät ablauf an aber es fängt nach 1 minütiger Wartezeit mit dem Spiel an. Kann das möglich sein?


    So seine Aussagen orginal auf meine Frage ob man den einfach Zuhause weiter benutzen kann:
    Ja kann man 1 Minute warten und dann Spielt er Normal für zuhause weiter,nur Gewerbe muß verlängert werden.


    Gruß Simon

    Hallo,


    Eventuell ist die Datenbank kaput.


    Stehen in der Anzeige oben lauter 8ten?
    Und leuchtet die Dioden unter der Datenbank richtig?
    Die Linke muss Dauerhaft leuchten und die rechte muss blinken.

    Also bei mir bringt er die Freispiele mal über 100 Euro auf 5 Cent nicht und dann bringt er sie wieder öfters hintereinander. Einmal hab ich sogar 3 Pyramiden bekommen und dann in den Freispielen gleich nochmal 4 ;}. Insgesamt sind dir Freispiele aber eher selten


    Gruß Simon

    Mich nervt das hald ziemlich da ich den Automat auch öfters laufen lasse wenn ich mal nicht daneben stehe. Und bis ich dann wieder komme hat er schon 50 Euro collectet wenns blöd läuft ;frown

    Zwischen den Kisten gibts schon nen Unterschied. Die Riskoleitern sind verschieden. Schau dir mal Bilder bei Google an dann siehst du es ;zwint
    In den Sounds sind sie auch total verschieden. Der New Winner hat mehrere verschiedene Sounds als der Winner SQ. Kannst aber die Geräte mal bei Youtube suchen da gibts Videos dazu.


    Gruß Simon

    Ja aber es geht ja dadrum das er ihn auch als Spardose verwenden will. Mein Egypt Fun ist auch eher geizig aber irgendwann explodiert er hald dann mal und bis man schaut hat man 3000 Euro auf der Uhr. Ich will damit nur sagen das die Kisten immer ein leicht verändertes Spielverhalten im Hobbymodus haben. Bei manchen Kisten macht sich das in der Auszahlung kaum bemerkbar und bei anderen eben schon.
    Und da er schreib das er ein orginal Spielverhalten will kann ich ihm nur empfehlen das Gerät von jemanden zurücksetzen zu lassen.


    Gruß Simon

    Er schreibt doch er will ein normales Spielverhalten.
    Dann wäre die Zulassungskarte ziehen und in den Hobbymodus versetzten die falsche Entscheidung. Denn dann hat er meistens eine erhöhte Auszahlung und kein normales Spielverhalten mehr. Hier im Forum können dir einige User die Datenbank öffnen und zurücksetzen.


    Gruß Simon

    Meiner läuft seitdem ich die 3200 Euro abspielen hab lassen wieder einigermaßen normal. 2 mal hat er wieder die 300 gegeben war dann ein Höchstand von um die 400 Euro. Hab aber auch schon wieder reichlich reingeschmissen. Aber ich schätz mal das er jetzt dann nochmal so richtig explodiert in nächster Zeit. ;=)


    Gruß Simon