Beiträge von Scooter

    Ich habe die Walze mal um 180 Grad verdreht eingebaut, das hat aber auch nicht geholfen.
    Jetzt steht der Wert zwar wieder etwas mittiger, aber das jeweis gültige Symbol wird nur zu 70 % beleuchtet (und 30 % beleuchten das Nachbarsymbol). Hm ...

    Bei mir sieht die Walze ganz anders aus. Ich habe da mal ein Foto gemacht:
    Wenn ich die Schrauben löse und das Metallteil auf dem weißen Kunststoffbauteil verschiebe (Langlöcher) , habe ich die Walze so verdreht, dass der angezeigte Wert zwar richtig schön in der Mitte steht. Aber dann ist nur die Halbe Zahl/Symbol von innen beleuchtet, sowie ein Teil der Zahl oben drüber.
    D.h. der Symbolring der Walze hat ist etwas weiter "gerutscht" aber nicht der Bereich, welcher von der LED beleuchtet wird.

    Hallo,


    bei meinem Speedrun stehen die Symbole auf der mittleren Walze nicht mittig, dh. im nicht gestrichelten Fenster stehen immer zwei Werte, obwohl nur der Obere gültig ist. Diesen (jeweiligen) Wert hätte ich gern in der Mitte stehen.
    Kann ich nun irgendwie die Walze auf ihrer Achse etwas vordrehen und wie mache ich das?


    Vielen Dank
    Scooter

    Zitat

    Original von Leushin
    I need the special pad to unite the databank and coin unit? Is it exactly?


    This is exactely what he means.
    If you want to buy a new slot machine like this, it would be better, to look for one from Bally/Wulff. There is a keypad onboard, where you can make all the adjustments and settings you like or need.
    This will save you a lot of vodka. ;(p

    Ich finde das ganz schön traurig hier!


    Da versucht jemand, für ein anderes Forumsmitglied in der Ukraine, eine möglichst günstige Versandmöglichkeit zu finden und schreibt offenbar keinen Stuss, sondern berichtet von seinen eigenen Erfahrungen.
    Selbst wenn er im Irrtum wäre, wundert mich da eine gewisse Feindseligkeit und Ignoranz in den folgenden Postings.


    @eRecycler
    Nicht ganz so schnell eingeschnappt sein und die Flinte ins Korn werfen.
    Forum hat auch was mit Diskussion und anderen Meinungen zu tun.
    P.S. Und im anderen Forum wirste gleich zensiert! ;frown