Beiträge von giGa977

    wenn es in der Datenbank via Tastatur net geht , kann es aber sein das es mit den 10 cent stück geht oder ??


    währe ja mal ein versuch wert.


    Greetz

    Hi Nacho,


    da geb ich dem galli1212 mal recht schau mal nach wer es ausser Olli noch macht und kläre es ab und sende die DB los bevor sie tod ist...


    Wenn ich alles recht in erinnerung habe sollte diese Rote DB für die fachmänner ohne Probleme zu öffnen sein




    gruss

    Welche Spannung wie Olli genau sagte Zitat:" die Datenbank streckt die Flügel bei einer Batteriespannung von ca. 2.60 - 2,80 Volt. "


    am einsatz von 20cent kann man nie was regeln !!


    Im Hobbymodus hast du keine möglichkeit die auszahlquote zu ändern !!


    Im eingeschalteten zustand kann du Münzblock rausnehmen nur die Münzeinheit sollte drin bleiben also keine Kabelverbindungen lösen.


    wenn der Münzspeicher 00.00 anzeigt auffüllen :) wenn du natürlich keine münzen einwirfst wird der wirtauffüllmodus beendet.

    Als erstes wenn du ein Multimeter hast die Batterie nachmessen bei einer geschlossenen datenbank wie es in deinem Fall sehr wahrscheinlich ist so wie gekennzeichnet im Bild


    Ansonsten direkt am an der Datenbank meist sind die Messpunkte gekennzeichnet


    Unter 3 Volt sollte du dich mal an Olli wenden der ersetzt dir die Batterien sofern es noch möglich ist es gibt einige Datenbanken die man nicht ohne Verlust der Daten öffnen kann


    Zum anderen füll die röhren über die Wirtauffüllung auf (Bei leerspielung die Auszahl taste drücken Münzen einwerfen und fertig die Start taste drücken) oder lass ihn eingeschaltet Tür öffnen nen moment warten bis er im Servicemode ist und dann den Münzblock raus holen ;) aber das Ein und Ausschalten ist auch nicht Batterie schonend


    Hoffe das ich die Wirtauffülung korrekt beschrieben habe falls nicht Könnt das jemand Korektieren :)


    Vg. Dennis



    [youtube]RkKKXfmF5tY[/youtube]

    Zitat

    Original von marco
    Und alles nur wegen einem Eintrag im Ausdruck, den eh Niemanden mehr interessiert? *Kopfkratz*



    So sieht es aus das einzigste was daran intressant ist sind die werte der auszahlquote ;)


    Vg. Dennis

    So Uwe´s Mutli lüpt wider !!


    fix Münzprüfer und Aktzeptor freigeschaltet und Dank Riiko noch eben die Zulassung verlängert ;zwint



    Vg. Dennis


    ;treclo

    So da mein Dad früher mal Gauselmann in Castrop Rauxel (Datteln) als Techniker beschäftigt wahr hab und er mal wieder hier in der Nähe wahr hat er mal dort nachgefragt und von denen is auch nichts mehr zu bekommen für Dieses gerät..


    Also hab ich nun eine Extrem schweren Briefbeschwerer ;)



    Hab noch eine Bally Wulf HERO wie sieht es damit mit aus batterie in der Datenbank is die auch so anfällig ? wie oft sollte so ein gerät laufen damit das nicht wieder passiert ??


    lg Mad4Max

    Ja ok jetzt nur noch jemand finden der so was besitzt.... wer wechslet denn solche battereien ?


    habe ja mittlerweile mich über all durch gelesen das amn die nicht mehr selber wechseln kan weil sonst alles im eimer ist...

    Hallo liebe leutz,


    ich besitze einen Schönen Joker Herz ASS nun wollte ich heute mal ein wenig laufen lassen und ich musste feststellen das er nicht mehr Funktioniert. Vor ca. 2 Woche ging er noch einwandfrei....


    So nun mal zu den Symptomen die er macht.


    Neonröhre geht an. Netzteil läuft an, Münzausgabe fach leuchtet. und im unterem Display is im linken segment ein kleine e zu erkennen. Da ich mehrer Automaten habe hab ich schon mal Das netzteil getauscht Ohne erfolg, nun bin ich auch schon mit meinem Latein am ende.


    Ich würde mir freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könnt.


    lg Mad4Max