Beiträge von marco


    War das nicht bei den 50 Cent Münzen so?

    Foul ohne Fehlermeldung bedeutet schmutzige oder fehlerhafte Auszahllichtschranken, hat nichts mit der Fadenfoulplatine zu tun. Abhilfe: Gerät aus, Münzeinheit ausbauen, Röhrenblock raus, Einheit auf den Kopf stellen, schwarze Abdeckung entfernen, beide Platinen aushebeln, IR Led reinigen in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, du musst einmal das Grundpaket aufspielen, danach die jeweiligen Updates. Nur Updates auf das OS geht nicht. Es gab für die ersten Versionen 3 CDs, OS. Spiele und Updates der Spiele. Wie gesagt., schau Montag mal nach.

    So wie ich das sehe, spielst du das OS auf und das Update. Aber irgendwie brauchst du ja auch die Original Spiele und nicht nur ein Update. Ich schau Montag mal nach, was ich noch habe.

    Schuld sind meist die Auszahllichtschranken, die reinigst du wie folgt:


    Gerät ausschalten, Münzröhren entnehmen, Münzeinheit ausbauen, Münzeinheit umdrehen
    (Unten nach oben) schwarze Abdeckung entfernen, beide Platinen leicht anheben, IR Led mit einem leicht feuchten Tuch abwischen/reinigen. Dabei nicht verbiegen.
    In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen, die Tipp mit der Spülmaschine von Michifox.

    Moin,


    zu deinen Fragen:


    -Wenn man Spiele sperrt, kann man die auch wieder freigeben


    -Der Touch könnte zu stramm an der Scheibe sein, es könnte auch Schmutz zwischen Sensor und Scheibe vorhanden sein. Mal den Abstand prüfen und evtl, reinigen. Notfalls hinten vorsichtig die Halter etwas wegbiegen, an denen der Monitor hängt.


    -HD ist nicht möglich, weil die Steuereinheit dafür nicht ausgelegt ist, man müsste dafür
    die 2 GhZ Steuereinheit haben, was allerdings das Spielepaket dann nicht unterstützt.


    -5/10/20 bezieht sich auf den Mindesteinsatz, den man zwingend tätigen muss, bedeutet, wenn das auf 20 Cent steht, kann man nur mit 20 Cent spielen.


    -myTopGame-MTG hast du nur in den jeweiligen Paketen, steht dann auch auf der Datenbank (z.B.) Multi 3 Deluxe, oder Multi 3 MTG, da ist dann auch der Button dazu auf dem Bildschirm.


    Alles klar soweit?
    Gruß

    Du hast es als Drohung aufgefasst, weil ich einen Admin einschalten wollte wegen technischer Probleme die ich vermutete? Tut mir leid, aber das ist so ziemlich das Lächerlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Unglaublich was in diesem Land mittlerweile abgeht....

    Ich muss mal Olli anschreiben, irgendwie habe ich das Gefühl als können manche User meine Beiträge nicht lesen. Kann ihm mal Jemand meine Antwort schicken? Vielen Dank.