Beiträge von xMaiik37

    Hey Leute habe gestern meinen Automaten einmal an und ausgeschaltet und unten wo die Münzen reinfallen wenn man sie rausbucht einmal abgemacht.

    Dann ist glaube ich ein Kabel gerissen und seitdem komme ich nicht mehr in das Service Menü.

    Das ist ein Kabel an dem 2€ hopper

    Ich komme nicht ins Service Menü um das Foul zu löschen weil sobald ich ihn aufmache wie normalerweise wenn ich das Service Menü will er dann anfängt rumzuschreien und dann steht auch nicht mehr Manipulation 2€ hopper sondern Foul hopper Waage

    Kann man das irgendwie ausstellen oder abklemmen das ich nur noch mit scheinen spielen kann? Weil ich weis nicht wie ich es sonst repariert bekomme

    Genau. Die hintere klappe ist nur zu öffnen wenn der Dispenser ab ist.

    Wenn du optisch dennoch ein Shlüssel haben willst, meld dich bei mir gern.

    Ja Schlüssel hätte ich gerne dazu aber würde dir nochmal ne pn schreiben

    Ja also ein bisschen Gewalt musste ich schon anwenden 😂

    Habe mit ner Gabel den akzeptor ein bisschen nach vorne gedrückt und mit nem kleinen Schraubenzieher dann die hintere klappe nach vorne gedrückt ohne das der Dispenser vom akzeptor getrennt wurde.

    Dann den Schein rausgenommen klappe wieder zu auch wenn du sie jetzt jederzeit wieder auf bekommst weil sie sehr locker sitzt und wieder normal angeschlossen…


    Liebe Grüße

    Hey Leute ,

    Vielen vielen Dank für die Hilfe, als ich heute für Mike den Dispenser ausbauen wollte habe ich hinten eine Klappe gesehen die ich aufmachen konnte und dadurch die Rollen sehen konnte da hatte sich ein 10€ Schein zerrissen verkeilt habe ihn rausgenommen den Dispenser wieder angeschlossen und es läuft wieder alles einwandfrei


    Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe


    Liebe Grüße

    Maik

    Geht ohne Schlüssel, kann Mike dir auch erklären aber evtl ist es sogar sinnvoll ihm

    Den kompletten MD100 zu schicken und nicht nur den Dispenser.

    Ja das wäre auch mein Plan aber kann den Dispenser ja nichtmal vom akzeptier trennen ohne Schlüssel habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut


    Lg

    Maik

    Oh okay verstehe.. aber ohne Schlüssel ist das schwierig weil ich nur einen Schlüssel für den Akzeptor habe aber leider nicht für den Dispenser



    Lg

    Maik


    Der Mike bekommt das wieder hin :thumbup:


    hast du seine PN gelesen ..? er wollte dich anschreiben über PN


    LG Mikail

    Hey klar bin mit Mike am schreiben schon.

    Das Problem ist dann halt noch der Schlüssel aber denke mal er wird mir sicher helfen können


    Vielen Dank


    Lg

    Maik

    Moin zusammen,

    Das Problem ist er wird ja im Service nicht mehr angezeigt deswegen kann ich ihn nicht über den Service entleeren..


    Liebe Grüße

    Hallo Leute,

    Ich habe heute mal an meinem Hobby Automaten 800€ gewonnen 💪🏽 musste dann aber den Hopper auffüllen weil er 150€ automatisch rüber gebucht hatte :(

    Habe dann mit 50€ Scheiben den Automaten aufgefüllt und zwar 300€, dann hat er mir die 150 ausgezahlt.

    Als ich dann im Service den dispenser leeren wollte kam aufeinmal ein Fehler und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    Jetzt stecken 150€ drinne und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann im Service wird er nichtmal mehr angezeigt.


    Danke im Voraus und liebe Grüße

    Maik


    Und ich habe leider nur den Schlüssel für den akzeptor. Den Schlüssel für den MD100 habe ich leider nicht. Also kann ihn auch nicht öffnen und das Geld manuell rauszuholen.

    Hatte grade nochmal im handbuch dazu geschaut, der sagt aber auch das es nur geht wenn ich den Schlüssel dazu habe. Wo bekomme ich denn so ein Schlüssel her ?

    Die Schein Annahme hat sonst immer ohne Probleme funktioniert habe auch öfters schon das Geld über den Service wieder rausgeholt von dispenser..

    Hoffe auf Hilfe von euch und vielen Dank im Voraus