Beiträge von Totti383

    Ok vielen Dank an alle 🙃

    dann werde ich das Gerät die nächste Zeit mal bisschen bespielen und testen .


    Wenn einer noch Tipps und Tricks haben sollte,wäre ich euch trotzdem danke ☺️.


    Viele liebe Grüße!

    Mit sehr hoch meine ich , wie ich den Automat bekommen habe und das erste mal gespielt habe mit 2 Euro Einwurf ( Röhren waren leer )

    Direkt mit der ausspielung auf 16 Euro kam .


    Warum steht denn die leerspielung immer oben im Display ?


    Sorry für die ganzen blöden Fragen 😅


    Viele liebe Grüße!

    Danke für die Annahme und deine Antwort .


    Wie ist es denn mit der Ausspielung da diese ja dann sehr hoch ist , kann man diese einstellen ?

    warum ist der Gewinn manchmal höher wie der Inhalt ?


    Was bedeutet denn genau die leerspielung und wirtgeld ?


    Da dieser noch ein dm Automat ist ,aber umgemünzt ist auf Euro sollten es glaube ich 150 Euro sein die rein müssen ist das richtig ?


    Viele liebe Grüße!

    Torsten

    Hallo und guten Morgen ,


    Ich habe ein paar Fragen zu dem Spielautomat sunfire .

    Ich habe diesen Automaten bekommen und wollte ihn in meinem Party Keller aufhängen .


    Da ich absolut ein Neuling in dieser Geschichte bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden 😃.


    Kann dieser privat genutzt werden so das jeder meiner Gäste Geld ein wirft um gewinnen kann wie früher in den Kneipen ?


    Momentan ist es so das er immer wieder Leerspielung anzeigt ,und die Gewinne höher sind wie der Inhalt.


    Ich habe jetzt über das Wirtgeld den Betrag ausgeglichen dies waren um die 24 Euro .


    Wieviel Geld muss denn mindestens in den Automat ?


    Wie muss der Automat denn eingestellt sein um ihn privat zu nutzen ?


    Danke schon mal im Voraus für die antworten und eurer Hilfe .


    Viele liebe Grüße!


    Torsten