Beiträge von Lasoss

    Hallo Leute, ich erkläre das Problem als erledigt. Hab ihn gerade schweren Herzens abgegeben! Der Käufer will sich da was draus basteln! In diesem Sinne nochmals Danke für alle Hilfsversuche und eure Hilfsbereitschaft! Gruß Stefan

    Hallo Lucky, hab mir gerade mal die Mühe gemacht, die Kiste rausgekramt und geöffnet. Hab die Batterie mal nachgemessen! Da sind immernoch 2,8V drauf! Ich glaube das die 3v in neu haben! Dann könnte es ja daran gar nicht liegen! Es wird immer komischer! Gruß stefan

    Die erste und die 3te sind die gleichen wie meine. Nur bei Dir steht V1.13, bei mir steht da nichts! Ich denke nicht das es an der CF karte liegt, aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nie herausfinden! Wie können wir es versuchen? Ich zu Dir, oder Du zu mir????

    Hallo Lasoss ;hands


    ja ich bin aus NRW ---> Dortmund / Unna umgebung


    ich bin so am überlegen , kann es sein das die CF Karte nicht dazu passt Merkur Star und nicht läuft :?:

    Ich denke nicht das da was falsch war! Der Automat hat jahrelang problemlos bei mir gearbeitet! Und dann mit den mehreren verschiedenen Spielen , es war einfach super! Dann hab ich ihn vor ein paar Jahren erstmal weggestellt, wegen Umbau des Partykellers..... dann vergessen....... und jetzt geht leider nix mehr! Gruß Stefan! Ich bin übrigens ums Eck in Castrop-Rauxel!

    hmmm, die Daten von einer CF Card verschwinden aber doch nicht wenn die Batterie leer ist!? Bei den ersten digital Fotoapparaten waren ja auch cf Karten drin! Da waren die Fotos ja auch nicht weg wenn man sie aus der Kamera rausgenommen hat, oder die Batterie leer war! Wenn sich was machen lässt, fände ich das super! Das komische an dem Gerät, es geht nichts mehr, auch keine Beleuchtung! Das einzige was im Display angezeigt wird ist : No Sync.! Und der Lüfter vom Netzteil läuft!

    Hallo Mikail, genau das sollte er sein! Auf der game card steht : M. Star Volcano cf4 ich versuche mal 2 Fotos beizufügen! Meinst den bekommt man wieder hin? Im Display wird nur: no sync angezeigt! Hab gesehen bist aus NRW, ich auch.......

    Hallo Mike, ja ich werde aufgeben! Es scheint wohl keine Möglichkeit mehr zu geben das Gerät wiederzubeleben! Dann werde ich es so wie es ist in die Bucht (kleinanzeigen) werfen, eventuell kann da noch einer Teile von brauchen! Soll ja noch funktionstüchtige davon geben und es soll ja auch ein seltenes Gerät gewesen sein! Bedanke mich trotzdem für eure Hilfe! Echt schade! Gruß Stefan

    Hallo Peter S. Hab mal bei Gauselmann angefragt, die können aber nur Gewerbliche Anfragen bearbeiten. Deshalb meine Frage, was könnte man an dem sun star von Stella umbauen, das er wieder irgendwie läuft und was macht!? Gruß Stefan

    Hallo Leute, hab 2010 den Sun Star beim Kauf eines Flippers dazu bekommen! Schönes spielgerät! Man kann zwar kein Geld gewinnen, dafür hatte er aber mehrere Spiele auf dem Kasten! Super für meinen Partykeller. Aber wie das so ist wenn man keine Ahnung hat! Irgendwann war die Batterie alle.... Wie heißt das Datenbank!? Alles futsch! Würde ihn gerne wieder zum Laufen bringen. Die Frage ist natürlich was es kosten würde..... wenn hier einer das könnte, oder einer einen kennt der das könnte..... bitte melden. Gruß aus Castrop-Rauxel

    Lasoss