Beiträge von jessy1809

    Guten Morgen ,

    seit gestern zeigt mir mein Merkur Multi Juwel beim Hochfahren "Code/Neu" an. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Materie aus da ich ein Neuling in Sachen Geldspielautomat bin.

    Daher bin ich auch über jeden Tipp dankbar ,damit ich noch längerfristig Spaß an dem Gerät habe .Kann man den Code irgendwo bekommen und wie wird dieser eingegeben?

    Liebe Grüße

    Vielen Dank erstmal

    Ich werde das dann mal so versuchen aber das hört sich wohl nach einen größeren Schaden an...

    Lohnt sich denn dann noch eine Reaparatur und bekommt man die Mainboards überhaupt noch?

    Hallo,

    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Also auf dem Bord kann ich keine Batterie entdecken ,nur eine rundliche schwarze Kunststoffabdeckung unter der sich eventuell eine Batterie befinden könnte.

    Danaben befindet sich dann auch eine LED die aber nicht leuchtet.

    Hallo ,mein Name ist Chris und ich bin neu hier im Forum. Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Merkur Multi Juwel der bis letze Woche noch promblemlos funktionierte.

    Leider bleibt nun der obere Bildschirm dunkel bzw. erscheint beim booten die Nachricht "Kein Signal" .Der untere Monitor funktioniert normal und es läßt sich auch ganz normal am Gerät spielen bis auf die Tatsache ,daß eben oben der Monitor schwarz bleibt.

    Die Monitorkabel habe ich schonmal gewechselt ohne Erfolg und die Datenbank schließe ich auch ersteinmal aus da die eine LED dauerhaft leuchtet und die andere im Takt blinkt. Leider fehlt mir das Fachwissen um das Problem einzugrenzen...

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Batterie der Datenbank mal zu erneuern damit ich längerfristig noch Spaß am gerät haben kann?

    Gruß Chris