Hallo Mike,
ich habe hier jetzt schon Hilfe gefunden. Vielen Dank trotzdem für dein Angebot.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG
Chris
Hallo Mike,
ich habe hier jetzt schon Hilfe gefunden. Vielen Dank trotzdem für dein Angebot.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG
Chris
Ok Thomas
,danke dir.
LG
Chris
Hallo,
ich gehe mal davon aus, daß die Datenbank wohl neu muß.Hat jemand noch eine im Angebot?
LG
Chris
Hallo,
die LED´S sind beide aus.
Lohnt sich denn eine Reparatur im Falle der Datenbank bzw. was würde so etwas in etwa kosten?
LG
Chris
Hallo zusammen;
mein Merkur Multi Juwel fährt nicht mehr hoch.Er bootet bis zur Meldung "Waiting for command INITVIDEO" und bleibt dort stehen.Über dem oberen Monitor
leuchtet noch 88PPpp.
Hat jemand eine Idee was es seien kann?
LG
Chris
an die Comunity. Ich fühle mich hier als Neuling echt gut aufgehoben.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Chris
ich freue mich auf jeden Fall sehr ,daß ich ein Stück weitergekommen bin mit meinen Merkur und bin allen sehr dankbar für die tolle Unterstützung.
Vielen Dank
Juhuuu ,das funktioniert .Vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe. Jetzt muß noch der obere Monitor an den Start und der Spielspaß kann
endlich weitergehen.
Kann es sein,daß die Zulassungsnummer nicht korrekt ist?
Wenn ich im Menue auf Info gehe erscheint eine andere Zulassungs Nummer im Display als die oben auf dem Automaten.
Diese lautet 350043110
Habe den Code gerade eingegeben aber der Automat sagt es ist falsch.
Habe ich etwas übersehen...?
Hallo,
ich bin jetzt an der Stelle wo ich einen Code eingeben kann gelangt durch drücken der beiden äußeren Tasten .Dort erscheint dann ein Zahlencode (Rotes Feld).Danach habe ich den Schlüssel umgedreht und dann habe ich die Möglichkeit einen Code einzugeben.
Welchen Code muß ich dort denn eingeben ?
Die Zulassungsnummer die auf dem Gerät steht lautet 215723414
Dankeschön
das erklärt dann natürlich auch ,daß der Automat weiterhin zu bespielen ist.
Ja als Neuling muß man noch viel lernen
Vielen Dank nochmals an Alle für die Unterstützung
Gruß
Chris
Ich komme jetzt zwar als Administrator ins Menue aber finde dort keine Option den Code einzugeben.
Kann es sein,daß der Code vielleicht auf dem oberen Monitor angezeigt wird? Dieser funktioniert bei mir leider zur Zeit auch nicht.
A Habe ich ausprobiert und das funktioniert
Vielen Dank Mike,
mit dem Paßwort für den Administrator hat es funktioniert und ich komme jetzt in das Menue.
Wo kann ich denn dort den Tough kalibrieren damit ich über das Menü zum eingeben des Codes verfügen kann?
Habe jetzt alle Unterlagen gesichtet aber leider kein Paßwort finden können.
Hat jemand noch eine Idee oder hat der Merkur jetzt ausgedient?
dazu fehlt mir leider das Paßwort
LG
Chris