Beiträge von Sonic

    1) Du bekommst den "Big Jackpot" doch oder? Wenn du ihn doch eh schon bekommst, auf was solltest dann noch achten!?


    2) Nach 2 Jahren erlischt die Erlaubnis und der Automat kann entweder in den "Hobbymodus" gestellt werden oder du kaufst dir eine neue Datenbank. (kenne den Automaten jetzt nicht, also verbessert mich jungs wenn ich falsch liege)


    3) Das Auszahlverhalten ist z.b. im Hobbymodus nicht mehr wirklich authentisch. Ziemlich viele Ausspielungen usw.


    4) Tja, wenn du wissen willst was wir ausgegeben hätten müsstest du erstmal schreiben was DU ausgegeben hast! ;zwint






    Sonic ;coool

    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Bluepower.
    Das Werbelicht (beim nichtspielen) läuft sichtbar langsamer als vorher! Wo vorher ein flüssiger ablauf war, sieht es jetzt sehr sehr stockend aus. Das ist jedoch nur beim werbelicht! Wenn ich eine Münze einwerfe ist es unverändert und es läuft alles ganz normal! Legidlich die LED-Sonne links oben (wo vorher der Akzeptor war) blinkt langsamer.


    Ist wirklich merkwürdig und sieht alles nicht ganz gesund aus!


    Kann es an dem Netzteil liegen, dass die Beleuchtung langsamer läuft? Jedoch würde doch dann das spielsystem ansich kollabieren!?


    Ich bedanke mich im vorraus für eure konstruktiven Antworten!!




    Sonic ;coool

    Ja kannst du! Du musst einfach den Rückgabeknopf so lange drücken, bis 0.00 erscheint. Dann einfach Geld einwerfen. Er zählt dann dass Geld das du eingeworfen hast. Danach kurz den Stromstecker ziehen und wieder anschalten. Also kurz den Strom klauen. Danach spuckt er dir das geld wieder aus wenn du möchtest oder du lässt es halt drin! ;zwint







    Sonic ;coool

    1.) Drucker mit der Einstellung Auslesen mit Löschen, oder Auslesestecker draufstecken <---- habe ich nicht ganz verstanden!


    Also doch mit der Blauen? Oder was ist damit gemeint?
    Kann man dies auch noch ändern, wenn der Automat schon im Hobbymodus ist?









    Sonic ;zwint